Zum Inhalt springen
IGNORED

Einstellbare Fußrastenanlage für die z1000 ab 14


Dax

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

ich habe etwas laengere Beine und benoetige eine zurueckverlegte Fussrastenanlage. Habt ihr Tips welche gut sind? ZPreise?

 

Gruesse

Dax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was du haben und investieren willst. :pfeif:

Eine Komplette Fußrastenanlge liegt ohne Einbau und ggf. TÜV-Abnahme bei ca. 400 bis 500 €. Gilles Tooling und LSL haben z.B. sehr schöne Sachen.

Da ich auch etwas längere Beine habe, habe ich mir die verstellbaren Rastengelenke + Rasten von LSL geholt (http://www.lsl.eu/php/index.php#artikelliste.php?herstellerModell[0]=13&herstellerModell[1]=207). Die Teile haben eine ABE und die Montage ist pipieinfach.

Ich komme damit gut zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragon84

Ich hab die Gilles an meiner Fireblade gefahren. Die Qualität und der Service entsprechen dem Preisgefüge. Absolut TOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

193cm und originale Anlage - und das auch ohne Probleme...

 

 

würde ich meine Rasten nach hinten verlegen, hätte ich mit meiner Schuhgröße von 47 ein noch größeres Problem...

 

 

Ich stoße so schon mit den Hacken an die Schrauben des Endschalldämpfer-Halters...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was du haben und investieren willst. :pfeif:

Eine Komplette Fußrastenanlge liegt ohne Einbau und ggf. TÜV-Abnahme bei ca. 400 bis 500 €. Gilles Tooling und LSL haben z.B. sehr schöne Sachen.

Da ich auch etwas längere Beine habe, habe ich mir die verstellbaren Rastengelenke + Rasten von LSL geholt (http://www.lsl.eu/php/index.php#artikelliste.php?herstellerModell[0]=13&herstellerModell[1]=207). Die Teile haben eine ABE und die Montage ist pipieinfach.

Ich komme damit gut zurecht.

Ich hatte mir die auch bestellt,und gleich wieder zurück geschickt,ich kam mit den Dingern gar nicht zurecht man muss sich ja den Fuß halb verrenken um an Brems oder Schalthebel zu kommen.Oder hast du noch was anderes gemacht.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe die von TRW dran und eingetragen (gibt noch keine ABE ) 

 

Bin voll zufrieden mit dem Preis leistungs verhältnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.louis.de/artikel/lsl-fussrastenanlage-2slide/60150001

 

Ich hab die LSL 2 Slide Anlage. Sehr gute Einstellungsmöglichkeiten. Bin 2 Meter groß. Leider mit Originalanlage nicht so einstellbar das es perfekt ist, da das Schaltgestänge an die Abdeckung kommt. Ist für mich trotzdem schon um längen besser als die Originale und wenn die sx-1 von Ixil da ist, ist es eh egal da der Auspuff dann weg ist. 

 

Die Anlage hat allerdings nur ein Materialgutachten für die bj 13. Habe mir eine Unbedenklichkeitserklärung von lsl ausstellen lassen und konnte die Anlage dann ohne Probleme beim Tüv eintragen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe die von TRW dran und eingetragen (gibt noch keine ABE ) 

 

Bin voll zufrieden mit dem Preis leistungs verhältnis

Darf man fragen wo du diese bezogen hast und welche TRW Bezeichnung sie hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.