Zum Inhalt springen
IGNORED

USA - Geführte Motorradtour ?!?


bubbel_jr

Empfohlene Beiträge

Hallo Z-Gemeinde,

 

seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken in den USA, genauer im Raum California und Nevada, eine geführte Motorradtour zu machen.

Der Zeitraum wäre dieses Jahr zwischen dem 10.09.15 und 30.09.15. Wichtige Voraussetzungen für mich sind: Ein Leihmotorrad, Tourguide und festgebuchte Hotels !

 

Dazu habe ich mir bereits folgenden Veranstalter herausgesucht: http://www.eaglerider.com/motorcycle-tours/guided-motorcycle-tour/wild-west-guided-motorcycle-tour-ii

 

Ich selber war schon 3 mal vor Ort allerdings nur mit einem Mietwagen.

Leider fehlt mir die nötige Erfahrung mit dem Motorrad ! Vielleicht hat ja jemand schon eine solche Tour bestritten und kann davon berichten, bzw. hat Erfahrung mit einem anderen Veranstalter gesammelt.

 

Gruss bubbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel nicht, mache es!

Wenn du es organisiert haben willst, empfehle ich dir http://www.exit-reisen.de/ Auf Eaglerider verlinken die auch, muss also ok sein. Aber der Ablauf der Tour ist krass, 500km in den USA, sitzt du den ganzen Tag auf dem Bock, irgendwie fast du ganze Tour. Willst du im Sommer hin? 50°  :pfeif:  Wenn man rein Motorrad fahren will, mag das geil sein aber ich würde gern auch mehr sehen.

Ich wollte das in Florida machen, vom Norden Orlando->Daytona-> Miami-> Key West und irgendwie zurück. Konnte ich mich bis jetzt noch nicht durchringen. Mit Sozia ist es am Ende „preiswerter“ aber auch komplizierter mit Gepäck usw. Also plane ich die billige Variante, mit nem Cabrio Anfang 2016. :happy2:

Bearbeitet von Muegge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.