Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerspiegel Highsider Sempione


Gast Crosser71

Empfohlene Beiträge

Gast Crosser71

Hallo,

habe dann jetzt doch wohl einen Spiegel gefunden, der mir gefällt:

https://www.louis.de/artikel/highsider-verkleidungssp-sempione-schw-paar-e-gep/10028352?list=35308241

 

Es handelt sich um einen Verkleidungsspiegel. Kann/darf ich Verkleidungsspiegel an einem Lenker (in diesem Fall der X00 von LSL) so anbauen oder müssen das normale Lenkerspiegel sein? Braucht man für den LSL irgendwelche Adapter oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir auch diese Spiegel bei Lasertom im Z-Shop "ausgesucht" und daher genau die gleiche Frage.

Ergänzend dazu noch die Frage, ob es Erfahrungen bzgl. der Sicht mit den Teilen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crosser71: Die hatte ich auch auf der Liste! Biste zufrieden damit. Wie ist die Sicht, besser als mit den Originalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe... noch muss ich eh warten weill ich zeitlich nicht dazu komme mich drum zukümmen. Frage in zwei Wiochen noch mal nach ErFAHRung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre die Highsider Torrezo, die sind sowohl als auch fahrbar mit den passenden Adaptern.

Wichtig ist die Spiegelfläche und bei den Highsidern steht die E Nummer im Glas drin!

Hallo,

habe dann jetzt doch wohl einen Spiegel gefunden, der mir gefällt:

https://www.louis.de/artikel/highsider-verkleidungssp-sempione-schw-paar-e-gep/10028352?list=35308241

 

Es handelt sich um einen Verkleidungsspiegel. Kann/darf ich Verkleidungsspiegel an einem Lenker (in diesem Fall der X00 von LSL) so anbauen oder müssen das normale Lenkerspiegel sein? Braucht man für den LSL irgendwelche Adapter oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Crosser71: jetzt ist es aktuell bei mir. Die montierten und nicht zugelassenen Spiegel sind defintiv zu klein. Wie sind deine Erfahrungen bis jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crosser71

Mir gefallen die Diamondspiel in Kombination mit meinem breiteren Lenker eindeutig besser. Sowohl praktisch als auch optisch. Kann links jetzt auf jeden Fall mehr erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, das hat mich bei meiner Entscheidung defintiv weitergebracht. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.