Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000SX Farben für 2016


Frank

Empfohlene Beiträge

Das lässt ja darauf hoffen, dass die Nackte auch ein ähnliches Update evtl. dann auch mit der Traktionskontrolle bekommt. Das "Ninja Racing" Design gefällt mir jedenfalls richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich find das Blau geil. Vielleicht den Tank auch noch so wie beim 14'er Modell. :-)

Das Streifenhörnchen-Design der Grünen will mir dagegen gar nicht gefallen.

Das passt zur Ninja aber meiner Meinung nach nicht zur Z oder SX.

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...mal ne vielleicht doofe Frage am die Insider oder Profis....wäre so ne Anti hopping Kupplung nachrüstbar...

Wenn mal die alte runter is, und man sowieso neu belegen müsste?

Ach ja, das blau finde ich jetzt nicht so tauglich für ne SX....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 2015er Versys ist die Kupplung auch schon verbaut, ich bin

die Versys 1000 schon gefahren, die Kupplung ist der KNALLER. Wenn

das möglich ist die in die SX einzubauen, wäre ich dabei!!!

Natürlich nur wenn der Preis stimmt.


Ich habe gerade mit meinen Händler telefoniert, der meinte das

es passen müsste, kostet aber so zwischen 600-850€.

Damit hat sich das für mich erledigt :wall:  schade.

Mit 500Euronen wäre ich noch mit gegangen.

Bearbeitet von FranKawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Aussage, dass das ganze AHK Paket der Versys 1100€ kostet.

 

Die Vermutung, ob die AHK der Versys in der Z verbaubar ist, habe ich ja dort schon mal aufgeworfen. Leider hat sich bis heute noch keiner dran gewagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch nur eine vorsichtige Schätzung, ich glaube er

wollte mich nicht gleich als Käufer verlieren :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mittlerweile ist die SX 2016 auch auf der Kawasaki.eu Seite zu sehen. Daher kann man davon ausgehen, dass auch alle 3 Farben aus dem Eingangspost bei uns erhältlich sein werden.

 

http://www.kawasaki.eu/en/products/sport_tourer/2016/z1000sx/overview?Uid=092AWg0JDlBYUAxcCQ5YXA5bXQlRDV9bW1BdDQtbXAtQDQs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bei Kawa Deutschland hat man sich anscheinend gegen die Blaue SX entschieden.

Gibt nur die Grüne und die Graue:

 

http://www.kawasaki.de/de/products/sport_tourer/2016/z1000sx/overview?Uid=09B1WQ5fClFdDFwJCwwMXAxQUQoLDl4KDl5fWVgJCgkNWlw

finde es nicht schlimm  wenn es keine Blaue gibt, Blau erinnert mich immer an eine SU-SU-SU---ZUKI.

GRÜN  steht für KAWASAKI, jedenfalls für mich, ist aber wie alles Geschmacksache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass die Verkaufszahlen der andersfarbigen Kawas eine deutliche Sprachen sprechen. Grade rot und blau sind anscheinend problematisch, wobei mir die Kawa Exoten trotzdem gefallen.

Meine Z Leidenschaft wurde seinerzeit von einer roten 2004er Z1000 entfacht. Die wollte ich ursprünglich auch, aber die grüne 2005er wurde es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.