Zum Inhalt springen
IGNORED

Tom Sykes im D-Store Hamburg


faLkYY

Empfohlene Beiträge

Moin Moin liebe Leute,

 

ich wollte mal bisschen Werbung in eigener Seite machen, ich hoffe Ihr seid mir nicht böse :P

 

 

Hier mein Post von Facebook (facebook.com/dainese24.de)  :) :

 

"Offizielle Neueröffnung die 2te mit Stargast Tom Sykes 66

 

Samstag den 13.06.15 haben wir für euch von 9:30 Uhr - 16:00 Uhr geöffnet !!!

 

Trefft am Samstag, 13. Juni 2015, den Superbike Weltmeister des Jahres 2013 und Kawasaki Werksfahrer Tom Sykes zu einer exklusiven Autogrammstunde.

Tom ist von 10 - 12 Uhr bei uns zu Gast im D-Store Hamburg und schreibt fleißig Autogramme und schnackt eine Runde mit euch.

 

Also ganz FETT den 13 Juni im Kalender makieren und in den 
D-Store Hamburg, Heidenkampsweg 100 in 20097 Hamburg kommen.

Für euer leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt, wir freuen uns auf euren Besuch.


Linke Hand zum Gruß

Euer Team vom D-Store Hamburg"

 

 

 

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit :P

 

Liebe Grüße

Falk

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.