Zum Inhalt springen
IGNORED

Schlüsselfrage


erigro

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Da ich erst seit wenigen Tagen Besitzer einer z750 Bj 2004 bin stellt sich mir die Frage warum ich vom Verkäufer ( privat ) 2 Schlüssel in schwarz erhalten habe...

1er ist soweit ok, startet, sperrt Tank und Sitzbank, aber der zweite schwarze macht genau- nix !

Sieht ident aus aber besitzt keine Funktion!

 

Meine Frage nun, läßt sich so ein Schlüssel einfach nachmachen das ich wieder zumindest einen in Reserve hab und wofür ist der 2te Schlüssel?

 

Danke , Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen zweiten Schlüssel solltest Du einfach anfertigen lassen können.

Die Z750 2004 hat noch keine Wegfahrsperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ok danke!

 

Aber wieso funkt der zweitschlüssel nicht, sieht von der Form her ident aus und läßt sich auch ins zündschloß und tankschloß stecken.....

Aber werd mal einen zweiten anfertigen lassen wenn's noch ohne Elektronik geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rohling ist glücklicherweise relativ günstig für sonstige Kawapreise. Kostet ca 10 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh zum Schlüsselfuzzi. Evtl. War der öfter genutzt und ist verschlissen. Rohling haben die da, steht nur nicht Kawa drauf. Hab auch schon einen machen lassen. 6eus incl Rohling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.