Zum Inhalt springen
IGNORED

unicorn hat Geburtstag


schorsch

Empfohlene Beiträge

In die Reihe des nachträgliche Concours de Gratulation reihen wir uns auch ein.

Alles Gute für die nächsten 363 Tage;-)

 

Der Fürst nebst Holder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Lieben DANK das ihr an mich gedacht habt!!!! Hab mich riesig darüber gefreut! Hatte einen sehr unterhaltsamen Geburtstag im Kreise meiner Lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Alles Liebe und gute zum Geburtstag. Wir trinken hier einen aperol sprizz auf dein Wohl! Lass es dir gut gehen und genieße den Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles liebe und gute zum Geburtstag kerstin.

Habt weiterhin viel spass und einen tollen urlaub.

 

Gesendet von meinem LG-D605 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Lieber spät als nie ! Wenn auch leider einen Tag zu spät, trotzdem von Herzen

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, liebe Kerstin. Ich hoffe #, ihr hattet einen super Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir, die allerbesten Wünsche zum Geburtstag ! Zwar zu spät, aber dafür nicht weniger herzlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.