Zum Inhalt springen
IGNORED

SW Motech Micro an der Z800


oli_kf

Empfohlene Beiträge

Hallo!
 

Ich bin auf der Suche nach Bildern von der Z800 (Alternativ 1000er oder die 750) mit der SW Motech Micro! Und kann man die wirklich komplett Kratzerfrei montieren? Liegt sie nirgendwo auf?

 

Oliver

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder habe ich nicht, aber du kannst dem Hersteller Glauben schenken, dass der "Micro" nirgendwo Tankberührung hat....ausser im Quick-Lock-Tankring. ;)

Die Bodengruppen der SW Motech Tankrucksäcke sind härter, als das Obermaterial der Hülle, somit ist eine hohe Steifigkeit gewährleistet.

Mir kannst du natürlich auch Glauben schenken, denn ich fahre den "Micro" selbst. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar einen anderen Tankrucksack verbaut, aber auch mit Quicklock. In diesem Beitraghttp://www.z1000-forum.de/topic/61202-zeigt-her-eure-z800/?p=1423978 kannst du sehen, wie der Abstand zum Tank etwa ist. Mein Tankrucksack ist allerdings auch weit nach hinten montiert, damit die Amaturen nicht verdeckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.