Zum Inhalt springen
IGNORED

Zündkerzen-Stecker Problem


Gast Crown0489

Empfohlene Beiträge

Gast Crown0489

Hallo...

 

Bin gerade dabei meine Kerzen zu wechseln.

Bei Zylinder 1 und 4 hab ich die Stecker jeweils komplett problemlos raus bekommen, bei Zylinder 2 und 3 hab ich leider das Problem das die unteren Gummis der Stecker auf der Kerze stecken bleiben und ich somit nicht an die Kerze komme zum raus schrauben komme! -.-

 

Da man ab Zylinder 2 und 3 eh schon "so gut" ran kommt, weiß ich nicht wie ich die da raus kriegen soll.

 

Hat von euch jemand vielleicht ne Idee oder vielleicht sogar schon mal das selbe Problem gehabt?

 

Für Lösungsvorschläge wär ich euch dankbar!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crown0489

Danke für sie schnelle Antwort!

 

Das Prinzip an sich hab ich ja verstanden bin auch genau so vorgegangen und die Stecker sind auch alle draußen...

Allerdings mit dem besagten Problem das der untere Gummistopfen vom Kerzen-Stecker auf der Kerze stecken geblieben ist und ich ihn einfach nicht raus bekomme!

 

Der Greifer den der Kollege verwendet könnte ne Option sein, allerdings hab ich so keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Zündkerzenschlüssel verwendest du, einen mit Gummi ? Wenn du dieses entfernst oder einen ohne verwendest könnte es dann funktionieren das du die Kerze gelöst bekommst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crown0489

Hab den Schlüssel vom Bord Werkzeug genommen!

 

Leider ist das Gummi auch konisch, wird oben Dicker und liegt quasi ausen am Kanal an sodass ich mit dem Schlüssel erst gar nicht an die darunter liegende Kerze ran komme bzw. überhaupt über das Gummi weg komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.