Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankrucksack als richtigen Rucksack


Gast badsmoke

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin auf der suche nach nem Tankrucksack.

Der muss nicht sonderlich groß sein muss mein tablet und ne flasche Wasser reinpassen.

 

Das einzige was ich haben will ist das ich den Tankrucksack auch als "richtigen" Rucksack tragen kann also am Rücken^^

 

 

hat da jemand was ?

 

ich finde nur sachen die man als Umhängetasche tragen kann.....das will ich aber nicht

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne drauf zu achten hatten das alle meine tankrucksäcke...und das waren einige...

persönlich zu einem der 3 grossen fahren, testen aussuchen checken und kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hatte mich vor kurzen auch mit dem Thema Tankrucksack beschäftigt, mit den gleichen Anforderungen wie von badsmoke beschrieben.

 

Der muss nicht sonderlich groß sein muss mein tablet und ne flasche Wasser reinpassen.

 

Das einzige was ich haben will ist das ich den Tankrucksack auch als "richtigen" Rucksack tragen kann also am Rücken^^

 

ich finde nur sachen die man als Umhängetasche tragen kann.....das will ich aber nicht

Ich wollte noch Aussentaschen haben, oben evtl. ein Kartenfach.

Nach meiner ergebnislosen Suche bei den Grossen Händlern  habe ich über Ebay wieder  das Model von  meinem  alten ausgedienten FLM Tankrucksack ersteigert.

Leider wird er nichtmehr hergestellt und Rucksackfuntion hat er auch nicht.

Da ich weiterhin auf der Suche bin, wären genauere Hinweise wie von Bergamo nicht schlecht!

Alles andere ist doch Bullshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar kein Tankrucksack, sondern eine Hecktasche... aber ist danach ein Rucksack

https://www.louis.de/artikel/vanucci-hecktasche-vsr03-sportivo-racing/10027777?list=88509115

 

bzw... hist auch als Tankrucksack

https://www.louis.de/artikel/vanucci-vsr01-tankrucksack-18l/10027778?list=88509545

 

 

die Vorgänger-Version der Hecktasche fährt meine bessere Hälfte und ist sehr zufrieden damit

Bearbeitet von Frankenbub883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Servus zusammen, ich habe jetzt schon ein paar Sachen durch geblättert und leider für mich noch keine Lösung gefunden :(

Ich kapier das nicht ganz wie ich die hecktasche befestigen soll...

Habe mir eine vom louis geholt, vanucci. Wunderbare Größe mit vorbereiteten Schlaufen zum befestigen, nur woran mach ich die fest bei der Z800 :o

Hab den gleichen wie Frankenbub883 über mir gelinkt hat vanucci vsr03.

Bearbeitet von Gigi1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder schlingst du die Bänder um den demontierten Soziussitz rum

Oder die vorderen Laschen zu den Soziusrasten und die hinteren am Heck

Oder du halst dir n Sportrack oder nen 2. Soziussitz, wo du die Tasche mit verschraubst/ verspannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Entweder schlingst du die Bänder um den demontierten Soziussitz rum

Oder die vorderen Laschen zu den Soziusrasten und die hinteren am Heck

Oder du halst dir n Sportrack oder nen 2. Soziussitz, wo du die Tasche mit verschraubst/ verspannst

Danke Zombie für die Antwort hab sie mittlerweile umgetauscht, und mir eine kleinere geholt die sich um den sozius zurren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

ist zwar kein Tankrucksack, sondern eine Hecktasche... aber ist danach ein Rucksack

https://www.louis.de/artikel/vanucci-hecktasche-vsr03-sportivo-racing/10027777?list=88509115

 

bzw... hist auch als Tankrucksack

https://www.louis.de/artikel/vanucci-vsr01-tankrucksack-18l/10027778?list=88509545

 

 

die Vorgänger-Version der Hecktasche fährt meine bessere Hälfte und ist sehr zufrieden damit

Finde den tankrucksack recht interessant! Hat den wer? Machen die Magneten keine Kratzer im

Tank? Was genau ist die grundplatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.