Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto Detail Gepäcksystem


JogiHH

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Die erste große Tour steht an, und jetzt kommt das Problem....

Hat hier schon jemand das Gepäcksystem von Moto Detail montiert?

Entweder liegt es am Bier, oder ich bin zu blöd....... Wie bekomme ich die halteplatte ans heck?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Birgit Grießmann

Hallo, wenn Du alleine fährst dann ich Dir die Softbag von BMW empfehlen. Einfach aufs Brötchen aufschieben und mit 4 Gurten befestigen und fertig ist es.

44716cd2735fce5105adf1026ce4dd9c.jpg

Bearbeitet von Birgit Grießmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.