Zum Inhalt springen
IGNORED

Koffer abbauen


Gast Arnim Bach

Empfohlene Beiträge

Gast Arnim Bach

Wie baut man die Halterungen ab und müssen dann auch die Blinker umgebaut werden???

Ich hab die alten,noch weit abstehenden originalen Kawasaki Koffer?? Die will ich aber eigentlich nur für längere Touren drauf lassen.

Und gleich eine weitere Frage.Bis zu welher Geschwindigkeit ist die Maschine mit den Koffern stabil fahrbar ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Arnim Bach

Bei meiner heutigen Ausfahrt hab ich esauf 230kmh mit Koffern gebracht da fängt sie aberleicht an zu pendeln. Ist aber nicht beunruhigend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Arnim Bach

Habe jetzt meine erste größere Tour hoch zur Otsee gemacht 265 km ein weg nach Dierhgen.hin und Rück 530 kmjeden Weg habe ich nur durch einen kurzen Tankstoppunterbrochen.

Für mich sind zwei Dinge nervig.

1. Da die Maschine rel.kurz ist und die Koffer weit abstehen bleib ich beimAbsteigen immer an den Koffern hängen und schleife mit den Stiefeln rüber

2. Die H-alterung fürmei Zumo ist ziemlich direkt über dem Zundschloss angebracht ud das starten wird so zu eiem elenden Problem.

Mein Verbrauch schwankte zwischen 6,8bis 7,3 meist Autobhn.

Die Maximalgeschwindigkeit mitKoffern lag bei 248kmh.da die Maschine aber stark pendelte und auh der Lenker flatterte habe ich dann abgebrochen.

Die bequemste Reisegeschwidigkeit liegt für mich zwischen 150 -170 kmh.das Windshild ist dabei in der mittleren Stellung

k2tctvyw.jpg

oqijyu9q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.