Springe zu Inhalt
Micha NO13

Kosten Reifenwechsel

Empfohlene Beiträge

Degi69

Der Händler, zu dem ich seit 30 Jahren fahre, habe ich höchstes Vertrauen, der macht seit über 30 Jahren nichts anderes. Wie gesagt, pro Rad 10 € für Ein und Ausbau. Es soll Leute geben, die fahren von weit weg zu ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timtailer3

Das ist aber auch ein Top preis 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mibo
Am 9.3.2018 um 12:24 schrieb Degi69:

Ich kaufe immer bei Vuidar in Biebelnheim, wenn ich mir hier so die Preise anschaue, lohnt sich die Anfahrt wohl bis über 100 km, seine Preise sind super und immer inklusive Montage und Wuchten. Ein und Ausbau der Reifen vor Ort kostet 20 Euro (10 Euro pro Rad)bei unseren Maschinen. Er hat immer alle Marken und Größen da, musste nie länger, als 30 Minuten warten.

Den kann ich auch wärmstens empfehlen. An Samstag ist da halt die Hölle los, war um 9:00 Uhr dort, 12:30 Uhr bin ich mal dran gekommen. 

Jetzt am Freitag  lasse ich mal bei meinem Kawahändler die Diablo Rosso 3 drauf ziehen, alles zusammen für Euro 345,00 . In Biebelnheim wäre ich etwas günstiger davon gekommen.   Aber ich finde den Preis auch noch ganz ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freak279

Update:

Ich habe heute die Conti Road Attac 3 montieren lassen. Gesamtpreis 330€ gegenüber Angebot 520€ vom "freundlichen". Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und Betreuung und werde wohl nur noch da hin gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag