Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue z1000 2014 zieht nach rechts beim freihändigem Fahren


Gast hannes603

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

mir is aufgefallen, das bei meiner z1000 beim freihändig fahren eine leichte Rechtslastigkeit zu spüren ist.

Sobald ich den Lenker loslasse, neigt sich das Bike.

man kann es zwar ausgleichen ...kommt mir jedoch trotzdem komisch vor.

 

Habt ihr bei euch auch  dieses Phänomen bemerken können?

 

Gruß Hannes

Bearbeitet von hannes603
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

also ich hatte die 14er SX nun die 15er SX und bei beiden ist mir das nicht aufgefallen, evtl liegt es an deiner Haltung auf dem Teil!

 

 

 

Gruß

 

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer behauptet denn sowas ?

Die Fuhre muß auch freihändig geradeaus fahren. Zumindest solange, wie man auch gerade drauf sitzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüf mal welcher deiner Hoden tiefer hängt, ists der rechte dann hast dein Problem gefunden  :ditsch:


Aber Scherz beiseite... Ich glaub du sitzt einfach nicht ganz mittig drauf oder belastest die Rasten ungleichmäßig (Sprungbein stärker)...
Probier dich mal wirklich mittig hinzusetzen und entlast dann auch die Rasten völlig... sollte eigentlich geradeaus gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn das Problem auch...

 

Maschine zieht nach rechts, wenn ich mich nach rechts lehne...

Maschine zieht nach links, wenn ich mich nach links lehne...

 

Selbst wenn du denkst, du sitzt grade, sitzt du NICHT grade...

 

Ähnliches Schema ist auch, mit Augen zu, geradeaus zu laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Auspuffklappe kann ich mir nicht vorstellen. Das liegt eher im Gramm Bereich.

Da wäre die rechtsseitige Aufhängung mit Federbein schon eher ein Grund.

 

Aber dann hätten alle ab 2010 dieses Phänomen was ja nicht der Fall ist..

 

 

EDIT: Ich hab's! Es ist die Beintasche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch das selbe problem.ich muss mich schon fast nach links reinlegen das se geradeaus fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich rolle des Öfteren freihändig auf Ampeln zu oder nen Berg herab...

 

gestern noch gemacht - meine 2014er zieht in keine Richtung...

 

 

 

 

tritt euer "Rechtsdrall" bei allen Geschwindigkeiten auf ? oder nur bei langsamem, bzw. schnellem fahren/rollen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.