Zum Inhalt springen
IGNORED

Yamaha FZ6


Nic.

Empfohlene Beiträge

Kannst mal versuchen über nen RAM Mount Kugelkopf die Cam am Vorderradkoti zu befestigen. Dort habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht bzgl. Vibrationen. Und die Nähe am Vorderrad und die tiefe Position ist eine gute Filmposition. Bei Bedarf kann ich dir mal ein Bild im angebauten Zustand zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lobenswert was sie heute gemacht hat, meine kleine Tochter

 

lsefh3nr.jpg

 

Beim Blick rund ums Motorrad wie viele Kratzer sie mit nach Hause bringt der Schock.

 

5xuannq5.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nic erzähl mal wie es war, ich habe demnächst auch ein Intensivtraining beim ADAC, Frank warum "Schock" ? Wegen den abnehmenden Angststreifen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands super !!

Werd auf jeden Fall ein Aufbautraining machen.

Aber so 8 Stunden sind schon echt anstrengend.

Endlich richtig Kurven fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er dachte ich hab flotte lotte dem Trainer gegeben, damit er den Angststreifen runter fährt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank warum "Schock" ? Wegen den abnehmenden Angststreifen ?

 

ja, da hat vorher rechts und links eine Zigarettenschachtel, lang drauf gepasst.

 

Wenns Wetter passt und wir mit den Mopeds zum Taucher fahren, brauch ich wenigstens nicht laufend sagen, sie ist Anfängerin wenn die Blicke ans Hinterrad gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte, wohin denn sonst

Die Kette wäre noch interessant

 

oh je, lesen und verstehen, ich Simpel! Ich habe dir schlechtes unterstellt.

Bearbeitet von Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.