Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

Asphaltschleifer

Hallo Christian,

Habe auch ein Doppelzimmer ergattert und bin Einzeln.

Könnten wir doch eins vollmachen ?

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steppenwolf82

Hey Frank. Das ist ne gute Idee. Ich habe leider ebenso ein Doppelzimmer ergattert.

Also habe ich ein Doppelzimmer abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muegge

Hab mich gerade in die Reservierungsliste eingetragen, son Mist. Hätte ggf. Interesse @ Steppenwolf

bearbeitet von Muegge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steppenwolf82

Perfekt. Denn schicke ich dir die Daten und Schorsch ne Nachricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MiB

Suche dann mal ein Einzelzimmer! Bitte melden wenn bei einem was dazwischen kommt. 

Ich will mal so eine Frage in den Raum stellen. Sonst die Jahre war es so das wenn man kein Zimmer mehr bekommen hat das man hier eine Anfrage gestellt hat. Brauch dann jemand sein Zimmer warum auch immer nicht mehr wurde es hier an die suchenden weitergegeben. Jetzt hätte ich vorhin ein Zimmer bekommen können und wollte es so regeln wie immer. Aber Pustekuchen das Zimmer wird vom Moderator verwaltet. Warum ist das so? Fand die unbürokratische Variante deutlich besser und so macht die Bettenbörse für mich wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tralf

Es hat sich gezeigt, dass es für die Gemeinschaft besser ist, wenn die Zimmer intern verwaltet werden. Ich denke das Treffen 2014 zeigte, dass das eine gute Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MiB

Danke Toralf für deine Erklärung. Finde ich persönlich jetzt nicht so gut ist aber euer Ding. Somit suche ich kein Zimmer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Odonto

Somit macht der thread hier doch quasi keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kinderschreck

Finde schon das es Sinn macht. Zumindest um sich auszutauschen ohne vorher die Mods unnötig zu belästigen. Die haben so schön genug damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schorsch

Dieses Vorgehen macht durchaus Sinn, wenn ich an vergangene Treffen erinnere, als einzelne Leute gleich mal 10 Zimmer reserviert haben. Meistens auch noch vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin. Seit dem Treffen 2015 machen wir als Orga-Team die Vergabe der Zimmer mit der Maßgabe, daß jeder nur seinen eigenen Bedarf buchen kann.

In diesem speziellen Fall geht es um ein Einzelzimmer.

Sorry Leute, aber es gibt vorher noch eine Warteliste für Einzelzimmer.

Wenn der Betrag bezahlt ist, sprich die Reservierung fix ist, dann steht einem selbstständigen Tausch nichts mehr im Weg.

Aber auch da muß mitgeteilt werden, wer denn nun das Zimmer abgibt und wer bekommt.

Wir führen einen Zimmerbelegungsplan für das Hotel, machen eine Buchhaltung wer was angezahlt hat. Diese Aufzeichnungen sollten schon mit der Realität übereinstimmen.

Danke Toralf für deine Erklärung. Finde ich persönlich jetzt nicht so gut ist aber euer Ding. Somit suche ich kein Zimmer mehr.

Es gibt noch einige Doppelzimmer. Such Dir einen Zimmerpartner und reserviere ein DZ.

Somit macht der thread hier doch quasi keinen Sinn...

Macht schon Sinn...

MiB und ich hätten es ohne mods geklärt...

Und das geht nun nicht mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MiB

Ist jetzt egal...für mich macht die Bettenbörse so keinen Sinn. Es ist aber nun wie es ist und gut. Natürlich ist es richtig das nicht einer gleich 10 Zimmer blocken sollte aber das hat für mich nichts mit der Bettenbörse zu tun. Egal Thema ist durch und gut ist. Und nein ich suche kein Doppelzimmer!

bearbeitet von MiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag