Zum Inhalt springen
IGNORED

SPIEGEL unter dem Lenker NICHT erlaubt?


Steve Green

Empfohlene Beiträge

Stephan288, genau deswegen kamen es auch auf, die Spiegel nach unten zu setzen, weil die Schultern störten.. und wer braucht Spiegel ,dafür gibt es den gelernten Schulterblick.

 

mein altes Bike..wer findet die Spiegel?,

alles TüV und Copgenehmigt ;-) lass die Beamten doch alles durch checken, dann lernen sie noch was und man hat zeit ne Kippe zu rauchen..

 

ro-mopped.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tinitus:

Bei manchen Leuten is echt Hopfen und Malz verloren... :silly:

 

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Ich glaube an dich. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ian:

 

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Ich glaube an dich. (:

 

Ich weiß nicht warum ich mich immer wieder dazu hinreißen lasse doch nochmal zu schreiben.

Aber gut... Mit 389 Beiträgen lass ich dir das nochmal durchgehen mit der gequirrlten Scheiße hier...:finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
vor 10 Stunden schrieb Ian:

 

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Ich glaube an dich. (:

 

Alter, unter welchem Stein bist du eigentlich hervorgekrochen? Von dir kommt hier überwiegend nur geistiger Müll. Hast du sonst keinen, der mit dir spielt? Unglaublich, wie sich manche hier verhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2018 um 22:43 schrieb Munich_Z17:

mein altes Bike..wer findet die Spiegel?,

 

Lenkerenden nach unten. :-) Hab sie aber auch erst nach ein paar mal zoomen entdeckt :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb .daniel:

 

Lenkerenden nach unten. :-) Hab sie aber auch erst nach ein paar mal zoomen entdeckt :P

 

Wo er recht hat. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich ein wenig an Puni, viel Tam Tam und beim Stammtisch hat er kaum die Zähne auseinander bekommen.

...ist wie mit AK (Michael Mittermeier), ignorieren nur so lernen sie.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.