Zum Inhalt springen
IGNORED

Ninja ZX-10R (ab 16) - neue Modelle 2016


Frank

Empfohlene Beiträge

Also mir gefällt sie richtig gut und das nicht nur optisch auch die neuen technischen Updates machen Sinn.

Die Gabel ist ja mal der Hammer, sieht ziemlich verschärft und nach Racing aus. Auch das Bremsen-Update mit dem Brembos macht was her.

Endlich hat es Kawa geschafft der 10er ein schönes Heck zu verpassen, ich fand das alte ziemlich Panne. Sogar der Endtopf ist für ein Serien Teil recht anschaulich.

Dafür das es nur ein Update ist, hat sich Kawa aber ins Zeug gelegt.

 

Weiß jemand ob das Kassettengetriebe neu ist, oder hatte die "alte" das auch schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tralf

Danke für die Liste

Bei einem mußte ich aber stutzen: "Top-Out-Federn:fun02:  noch nie gehört. Dann aber hier was gefunden

http://www.motorradonline.de/fahrwerk/fahrwerksspezial-teil-1-motorrad-federung-top-out-federn/396688?seite=4

 

Scheint Kawasaki ja bei vielen neuen Modellen schon in der Gabel zu verbauen und nun auch am Heck. Kann einer der Ring-Fahrer was sagen ob das was bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich finde ein schöner vorab Bericht zur neune 10er.

 

http://www.1000ps.at/motorrad-video-kawasaki-ninja-zx-10r-2016-technische-daten-leistung-details_-_nWBo50dbdFo

 

Interessant ist auch das man mit einem anderen Mapping und der Akrapovice plus 10 PS bekkommt und mit einem anderem Kabelbaum die Blipperfunktion aktivieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Außer der 10er nix Neues bei Kawa für 2016, aber es bahnt sich was an:

 

 

"Bei der Präsentation auf der EIMCA 2015 hat Kawasaki zudem angekündigt, dass 2017 gleich zwölf neue Modelle auf den Markt kommen sollen."

 

quelle: motorradonline.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich war in Bangkok auf der Motor Expo 2015 und habe ein paar Bilder von der neuen Ninja mit Akra Endschalldämpfer gemacht ;-)
 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe ich gerade eben auch angeschaut. Da scheint Kawasaki endlich mal wieder richtig eine rausgehaut zu haben. Wird ja doch schon sehr gelobt und dem Kot glaube ich das auch gerne. Aber auch von der Optik gefällt mir die neue Zehner extrem gut muss ich sagen, vor allem die KRT-Replica und die Winter-Edition mit der Akra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein toller Bericht vom österreichischen MC-Fitti, alias "Der Kot"...  :pfeif:

 

@ Shoei, so langsam spüre ich bei dir einen Modellwechsel kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Bike! Wird zwar in Deutschland die S1000RR nicht vom Thron stoßen können, aber im Rest der Welt könnte was gehen.

Das ist der neuen Yamaha R1 ja in vielen Länden ja schon letztes Jahr gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.