Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantour am kommenden Wochenende


schorsch

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der gepflegten Wochenendtour,

 

hat jemand von Euch Interesse an einer spontanen Tour am Freitag nachmittag bis Sonntag ?

Mir schwebt so ein Kurztrip nach Pfunds vor. Mit Samstagstour in das benachbarte Südtirol, Livigno, Samnaun  :mrgreen:

 

Na, wer von Euch ist wirklich spontan  :question:  :tittenwackler:  :frankie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, scheint so als ob ich der alleinige und konkurrenzlose Anwärter auf den Sponanitätspokal bin  :mrgreen:

Das Wetter wird übrigens Bombe am Wochenende  :wetter1:  :wetter1:  :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht spontan genug :)

 

 

 

Ne spaß hab keine Zeit. Aber mein Dad war die letzten 4 tage in Pfunds. War wohl kalt aber ihm hats gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das Wetter wird übrigens Bombe am Wochenende  :wetter1:  :wetter1:  :wetter1:

 

Ja, schon schade. Das wär uns letztes Wochenende wesentlich gelegener gekommen. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.