Zum Inhalt springen

IGNORED

TS-Reisen und Freunde am Gardasee (20.05.2016 bis 28.05.2016)


schorsch

Empfohlene Beiträge

20.05.2016 bis 28.05.2016

 

Kalender: Stammtisch Team Schwaben

Verfasser: schorsch

Link: Zeige Kalendereintrag

 

---

 

Traditionell gibt es auch 2016 wieder eine Mopped-Woche am Gardasee

 

campingplatzkgcb2.jpg

 

gardasee2011080084kjpa.jpg

 

gardasee2011080181akrl.jpg

 

gardasee201108016wdjjg.jpg

 

gardasee20110800341fyn.jpg

 

 

 

Der Termin ist vom Freitag, den 20.05. bis Samstag, den 28.05.2016

Das ist die zweite Woche der Pfingsferien in BaWü. Der Donnerstag, 26.05. ist ein Feiertag, Fronleichnam.

 

Wer am Freitag, den 20.05. noch keinen Urlaub nehmen kann oder will, reist dann am 21.05. an. Freitags Anreise ist allerdings verkehrstechnisch einfach günstiger.

 

Wir lassen uns in Torbole wieder auf dem Campingplatz Maroadi nieder. Je nach Teilnehmerzahl buchen wir dann fest mehrere aneinderliegende Zeltplätze, so dass wir mittig Pavillon mit Biertisch sowie auch Tisch und Stühle unterbringen können. Für Kühlschrank, Grill, Kaffeemaschine etc ist dann auch wieder gesorgt.

 

Der Ort Torbole liegt ganz am Nordende des Gardasees. Nachbarort ist Riva del Garda, ca. 2 km entfernt.

Zu den Moppedtouren muss man im Vorhinein nicht viel sagen, da gibt es in jeder Himmelsrichtung Kurven und Pässe bis zum Abwinken so dass wir uns jeden Tag schwindlig fahren. Das alles zusammen mit allerfeinstem Grip, genialem Wetter, Mittagspausen bei Spaghetti oder Salaten, Cappuccino und Grappa, la dolce vita eben.

 

Also Leute, meldet Euren Urlaub im Betrieb an und tragt Euch in die Liste ein. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 444
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Klar geht auch ein Womo. Wir übernachten ja in einem Bussle. Die meisten nehmen Zelt mit. Wohnwagen geht auch. 

Die Plätze sind ausreichend für jegliche Arten des campen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste:
 
schorsch  :mrgreen:  (na klar)
mischu (shopping, shopping  :D
Wavemater   (hoffe mal das ich in 6 Wochen das ok vom Chef bekomme )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann der Vollständigkeitshalber....

 

Teilnehmerliste:

 

schorsch :mrgreen: (na klar)

mischu (shopping, shopping :D

Wavemater

Steppenwolf82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung hier komme ich:

 

melde mich auch mal an.

 

Jedoch eins noch vorab zur Klärung: Da es von Mitteldeutschesland bis zum Gardasee einige km sind, gibt's die Möglichkeit mein Mopped via Hänger von jemanden mitzunehmen? Sonst wäre der Reifen gleich Fox und Fixi.

 

Würde also via Moped nach BaWü kommen und dann via Hänger/Bus/Spaceshuttel etc mit euch am Teich anreisen, sofern es machbar ist.

 

Das Thema Art der  Übernachtung würde ich gerne noch offen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Teilnehmerliste:

 

schorsch :mrgreen: (na klar)

mischu (shopping, shopping :D

Wavemater

Steppenwolf82

Dognox ( ob mit oder ohne meine zwei steht noch nicht fest aber ich komm wenn kein Beinbruch mich abhält!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste:

schorsch :mrgreen: (na klar)
mischu (shopping, shopping :D
Wavemater
Steppenwolf82
Dognox ( ob mit oder ohne meine zwei steht noch nicht fest aber ich komm wenn kein Beinbruch mich abhält!)

kawaharry (wandern)  :mrgreen:

Jägermeisterin

Kpunkt...........abhängig vom Transport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste:

 

schorsch :mrgreen: (na klar)

mischu (shopping, shopping :D

Wavemaster

Steppenwolf82

Dognox ( ob mit oder ohne meine zwei steht noch nicht fest aber ich komm wenn kein Beinbruch mich abhält!)

kawaharry (wandern) :mrgreen:

Jägermeisterin

Kpunkt...........abhängig vom Transport

NoName

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.