Zum Inhalt springen
IGNORED

Einbau Scottoiler V bei der z1000 14-


Tom2015

Empfohlene Beiträge

Da will jemand einen Kettenöler verbauen, oder ?

 

Sehr löblich, hatte ich bislang auch an allen Karren, und stets zufrieden !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Test

 

 

Hier müsstest du den Scotti anschließen können. Ist zwar von einer 10er, aber ich denke es sieht bei dir genauso aus.

 

Tank und Luftfilter sind ausgebaut und das Foto ist von der Sitzbank aus aufgenommen worden.

Bearbeitet von T4sty
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus kommt man auch an die stopfen ohne den Tank abzunehmen? Bzw wenn man die linke Seiten Verkleidung abnimmt hin? Will nicht unbedingt um da dran zu kommen den Tank abbauen. Und auf dem Bild erkennt man irgendwie wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus kommt man auch an die stopfen ohne den Tank abzunehmen?

Wenn du Arme hast, wie der Gummi-Mensch bei den Fantastischen Vier und Augen wie 'ne Schnecke, dann ja :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast KAWAZ1000SXRider

Hallo Z Gemeinde,

ich habe mir im Juli eine Z1000SX gegönnt. Vorher hatte ich eine CBF 1000. Wir haben alle den Scottoiler verbaut, nun soll es auch an meiner neuen Z so kommen.

Nur leider trau ich mich nicht wirklich das zu machen.

Ich  bin aus dem Allgäu, zwischen Kaufbeuren-Füssen und Kempten. Wer von euch kommt ebenfalls aus dieser Umgebung und würde mir beim Einbau des Scottoiles helfen, oder dies erledigen.

Ich habe Angst etwas kaputt zu machen, hab noch nie selber daran gebastellt.

Es muss nicht umsonnst sein ich werde mich erkenntlich zeigen

viele liebe Grüße aus dem Allgäu

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Servus Leute habe jetzt meinen Tank soweit unten. Aber irgendwie komme ich mit nur Tank hoch klappen net weiter. Ich komme so nicht an den Nippel ran. Muss ich dazu auch noch den Luftfilter Kasten abbauen?

So frage hat sich erledigt. Habe es jetzt ohne Tank hoch machen hinbekommen. Linke Seitenverkleidung ab und den kleinen Deckel. Lange spitzzange und die Gummikappe ab machen. Danach den benötigten Deckel mit der Zange drauf machen. Geht also alles ohne den Tank abzunehmen.

280eb01e696f2378e020931781ef5b0c.jpge5709c0c626ff538f120147a5104a109.jpg

Bearbeitet von Finrod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.