Zum Inhalt springen
IGNORED

ZWhite's KTM-Thread


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Ein kurzer KZH wirt bei jedem Moped wunder :) 

Bei uns um die Ecke steht auch ein SMC-R... die hat aber weiß / orangene Felgen. Gefällt mir persönlich richtig gut  :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, die ersten beiden kleinen Fahrten sind gemacht, meine ersten Eindrücke:

 

-Fahrwerk erste Sahne

-Bremse brutal und gut dosierbar

-Motoransprechverhalten erstklassik, die "Lutzi" geht aber erst ab ca. 4500UPM aber zieht dann bis in den Begrenzer durch

-Die Getriebeübersetzung finde ich klasse, in den ersten drei Gängen ist das Vorderrad so gut wie nicht am Boden zu halten, die letzten Gänge sind auch für höhere Geschwindigkeiten ausreichend lang übersetzt

 

Leider musste ich feststellen dass die Vorderbremse "rubbelt", d.h. vor allem bei langsamen Geschwindigkeiten ist ein deutliches Pumpen am Bremshebel zu spüren... Das Problem ist wohl bei dem Modell bekannt, liegt sicherlich an der Bremsscheibe. Anfang November habe ich einen Inspektionstermin, da wird sich das der Händler mal anschauen, ich habe schließlich Garantie bis 07/2017

 

Einen offenen Luftfilter habe ich mir auch besorgt, werde ich aber erst im Zuge eines anderen Endtopfes verbauen. Am liebsten wäre mir der Akra, den gibt es aber leider nur als Race Version ohne ABE, vernünftige Töpfe mit ABE sind sehr begrenzt und vermutlich trotz Prüfzeichen alle zu laut... :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii...

Ein Eintopf mit Luffi und Auspuff. Da wirste sicher zum Cop Magenten. Geile Sache und noch schöner für die Ohren aber du wirst sicher sehr gefragt bei den Cops werden. Kenne das noch von meiner LTZ.

Bin auf weitere Updates gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, gestern die Gute zum Händler gefahren und für den heutigen Inspektionstermin abgegeben, natürlich haben sie vergessen die neuen Reifen rechtzeitig zu bestellen, bekomme die KTM frühestes morgen wieder :mad2:

Mal gespannt was mit der Bremsengeschichte rauskommt....

 

Als Entschädigung kam dann heute ein Päckchen mit der Post :pfeif:

 

 

dacd567690320ccd3af46f3f43a6d13e.jpg

Bearbeitet von ZWhite
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Wieso wird der denn zusammengebaut mit der Post verschickt? Das ist ja dumm... :mrgreen:

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte ich den Sonntag zum lernen nutzen. Nun ja, Pausen müssen schließlich auch mal sein, ich habe sie sinnvoll zum Schrauben genutzt und etwas mit Aufklebern gespielt

1d204b9f59abd33e7d8c774eb2cc2e73.jpg7c5b1f3e8c643efded59648340c488c8.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in diesem Fall gelernt wie man einen Auspuff montiert :ditsch::clap: 

 

Ziemlich geile Kiste - evtl noch den Reifenhersteller mit weiß nachmalen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Wenn ick die sauberen Speichen so sehe krieg ick glatt nen schlechtes Gewissen.

 

Beim nächsten mal bitte vor allem im Radnabenbereich unkenntlich oder dreckig machen!!!

 

Und weshalb hast du nen Motorschutz dran? Und dann noch in Silber?

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manni die ist eigentlich dreckig, bin leider in den Regen gekommen als ich sie von der Inspektion geholt habe....

Der Motorschutz wurde vom Vorbesitzer montiert, gefällt mir eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Aso na ich kann ja ma meine Fotografieren dann weißte was dreckig is :D Sieht natura aus wie bei dir aber im Moment hat das nen künstlerischen Farbverlauf von Silber außen zu Tiefschwarz innen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schönes Möp!

wäre neben ner Panigale, S1000R/RR und Superduke auf jeden Fall auch ein Gerät, dass ich mir in die Garage stellen würde.... :D :D *träuuuuuum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine leichtgewichtige Österreicherin gefällt mir mittlerweile echt verdammt gut. Der Auspuff macht echt was her und hört sich wahrscheinlich auch so an  :twisted:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.