Zum Inhalt springen
IGNORED

Bilder hochladen und dafür die Forumsgalerie benutzen


tralf

Empfohlene Beiträge

Wird die alte Gallery je wieder funktionieren ? Habe da jede Menge Bilder drauf die ich sonst nirgends gespeichert habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch nie wirklich mit der aktuellen Galerie anfreunden können. Fand die alte auch besser. Schade wäre wenn die ganzen Bilder jetzt weg wären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Gallerie bedeutet doppelten Aufwand bei der Wartung. Ich denke marko wird sie reparieren, wenn er dazu kommt. Die Daten sind ja nicht weg, sondern nur nicht von außen erreichbar.

 

Allerdings bin ich sehr stark dafür, dass die alte Gallerie auf read-only gesetzt wird. Ich dachte eigentlich, dass das mit der Umstellung auf IPB vor 3 Jahre geschehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht ganz. Es gab die Aussage, dass die alte Gallery weiterhin erhalten bleibt und auch weiter hochgeladen werde könne. Deshalb habe ich die alte weiter beladen.

 

Auch bei der Betrachtung ist die alte leichter zu bedienen. Ein klick auf das Bild und man kann wechseln zwischen groß und klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz klar:

Ich bevorzuge die alte Gallery. Die neue is für`n Pöter :thumbs_down:

Fand die die Neue von Anfang an nicht gut.

Angetestet und für schlecht befunden. Alte weiter benutzt.

Wenn es die nicht mehr gibt, gibt´s eben keine Bilder mehr. Fetich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht ganz. Es gab die Aussage, dass die alte Gallery weiterhin erhalten bleibt und auch weiter hochgeladen werde könne. Deshalb habe ich die alte weiter beladen.

Der Hintergedanke war vielmehr, dass die alte Galerie nicht mehr im Forum verlinkt ist. Sprich nur die die Wissen das es sie gibt, benutzen sie auch noch. Alle neuen Mitglieder benutzen automatisch die Neue. Insofern hätten wir die alte langsam ausgeschlichen.

 

Aber wie Tralf schon sagte. Es handelt sich zZ nur ein Datenbankfehler. Die alte Galerie ist noch vorhanden und wird nach der Softwareanpassung wieder erreichbar sein. Aber wie wir alle Wissen, hab Marko noch für unabsehbare Zeit viel um die Ohren und kann somit nicht sagen wann er die Muße findet sich daran zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.