Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschutzscheibe Foliert


Ozhan

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich wollte bei Check Matt in Dortmund meine kleine Windschild Scheibe, die in meinem Megane 3 hinten zwischen den Kopfstützen verbaut ist, mit einer Folie bekleben. Die aus der Fahreraum die Sicht nicht behindert aber von der anderen seite aus sehr gut zu erkennen ist. So wie bei den Büssen, die von aussen diese Reklame habe und von innen alle trotzdem problemlos raus gucken können. Der Folierer hatte alles ausgemessen, ca 12cm hoch und da wollten wir eine Weisse Folie mit Schwarzem Drachen drauf machen.

Irgendwas hat er falsch gemacht, am ende war die Folie Knapp 30cm und der Drache 25cm hoch. Also alles neu drucken. Aber da hab ich dann sofort zugeschlagen und den Drachen auf meine Windschutzscheibe von meiner geliebten Z800 drauf machen lassen.

Wieso ich das erzähle? Damit ihr euch nicht wunder wieso das Weiss so komisch aussieht. Ist halt ne Spezial Folie und eigentlich nicht dafür gedacht.

Ich finde es sieht gut aus und im Winter werden wir ein komplettes Designe auf das Bike machen inklusive Felgen Dekor.

 

https://goo.gl/photos/3hwy8QVqPjzbaJW17

 

Life sieht es nicht so komisch aus wie auf dem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheibe hat ja bald Ausmaße wie ein Schutzschild bei dem Rittern.... sowas würd mir nicht draufkommen.

Vom Design her wie immer alles Geschmackssache.

Was mir eher zu denken geben würde wären die vielen "Perforationslöcher" der Folie. Kann man das denn ordentlich reinigen wenn da mal ein Sack Fliegen drauf gekommen ist? Und was ist mit Topspeed? Ob die durch die vielen Löcher auch so halten mag viel ne normale Folie?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann klick doch das Bild mal an ;)

 

Übrigens schrieb er auch schon im Text das es ein Drache ist :D

 

 

Das Motiv ansich gefällt mir richtig gut, der Rest dann aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also reinigen kein Problem. Da sie nicht gelöchert ist. Sondern so zu sagen "Bemalt" ist nicht uneben. Die Größe ist genau so wie vorher. Das Schild ist ja nicht größer durch die Folie geworden. Da sie ja auch für den aussenbereich gedacht ist hält sie Wetter und Geschwindigkeit aus. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.