Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Da habe ich heute auf dem Drachenfest zum ersten mal die schwarze 2024'er Z H2 mit den roten Applikationen gesehen und war echt entsetzt. Das rote Zeugs sind Aufkleber aus einer dicken Folie mit scharfen, deutlich sichtbaren Kanten - erkennt man auf dem Foto glaube ich ganz gut. Das sieht billig und primitiv aus und ein ungeübter Garagenbastler würde das so nicht lassen. Ich würde sie trotzdem in schwarz kaufen weil das halt mein Ding ist aber diese Klebestümperei bliebe nur auf der Fahrt vom Händler bis nach Hause dran - das dürfte der Vorteil sein, dass man's wenigstens ab bekommt.

In gleicher Qualität kann man es sich auch in grün geben, wobei dann der Rahmen auch grün ist und dann wird es mäßig aussehen, wenn der Klebemüll weg ist und der Rest schwarz ist.

 

Einer Kawasaki unwürdig.

 

IMG_20240407_132037_s.thumb.jpg.93ec27b9b8035e7125ef8335fea2c362.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Preis von knapp 20k€ wäre Lack anstelle von Aufklebern auch etwas viel verlangt :P

Bearbeitet von Headi
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Kunststoffteilen waren die Aufkleber bei meinen Z noch nie überlackiert. Nur am Tank. 
Trotzdem hat sich noch nie ein Aufkleber abgelöst, nicht mal im Ansatz. Die Dinger sind zäh und qualitativ hochwertig. Manch einer musste ihnen schon mit dem Heisluftfön zuleibe rücken (und hat dabei sein  Verkleidungsteil verformt) 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso isses. Bei der Ninja meiner Frau hatte ich das gleiche Problem. Alles runtergepfrimelt (das Zeug saß wirklich Bombenfest) nur der Streifen auf dem Tank war lackiert. Auch wenn ich den gerne geändert hätte, ist mir zuviel Arbeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.