Zum Inhalt springen

IGNORED

Wavemaster hat Geburtstag


schorsch

Empfohlene Beiträge

Ahhh der Grillmeister hat Burzeltag, alles gute aus dem Pott.

Nun ist deine Tochter ein Jahr älter, lässt die dich jetzt besser Durchschlafen oder kommt schon die nächste Stufe im Kinderleben. :pfeif::baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Danke für die Glückwunsche von euch :)

 

Ahhh der Grillmeister hat Burzeltag, alles gute aus dem Pott.

Nun ist deine Tochter ein Jahr älter, lässt die dich jetzt besser Durchschlafen oder kommt schon die nächste Stufe im Kinderleben. :pfeif::baeh:

Zur Zeit ist die Kleine echt einfach zu händeln inzwischen.  Kann auch daran  liegen dass ich 50% von dem Nachts garnicht mitbekomme :pfeif:
Ne im ernst. Hat sich alles eingependelt. Mal solche Nächte und mal solche. Aber da kommt sie eben nach mir .... Zuviel schlaf wird überbewertet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.