Zum Inhalt springen
IGNORED

Navigon Europa für Android kostenlos


Toxic

Empfohlene Beiträge

Gast Black-Bandit

........Aber innerhalb von Navigon kann man dann alle Tracking-Optionen deaktivieren.

 

............................................

 

 

Man muss eben nur alle 30 Tage zur Lizenzabfrage beim Start ganz kurz online sein.

 

Hi,

 

wie wo was? Kurze Beschreibung bitte. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wer die gecrackten Versionen sucht wird relativ schnell fündig.
Aber der ganze Aufwand wars nicht wert für 25,- und dafür immer die neuesten Karten automatisch ohne jedes mal Suchen zu müssen.

 

@ Toxic

Die Routeneinstellungen wären natürlich interessant zum Testen, wenn man mal zu faul ist selbst zu planen.

Hoffentlich machen es viele Naviapp Hersteller nach, dann muß auch Sygic reagieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Karten bekomme ich Problemlos über die APP ;) wenn neue vorhanden sind kann bekomm ich eine Meldung zum Update. Nix mit suchen und kopieren etc. Was die Routenplanung angeht, da kann man sich über Moto -Planer eine Route basteln , und dann in das Format für Navigon konvertieren. oder halt direkt über Navigon, da ist es aber nicht so übersichtlich wie auf Moto Planer

Bearbeitet von sascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze schon länger OsmAnd

http://www.osmand.de/

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.osmand&hl=de

die App ist kostenlos und man hat eine bestimmte Anzahl an Downloads, die man durchführen kann, bevor man die kostenpflichtige Version kaufen muss. Diese Downloads sind aber nur Kartenmaterial und Sprachdateien, welche es legal und kostenlos im Internet gibt, sogar direkt von osmand.net bereitgestellt

http://download.osmand.net/rawindexes/

Wenn man sich sich die 8€ sparen möchte, muss man halt über selbstständig die Karten runterladen, entpacken, und in den richtigen Ordner auf dem Androidgerät verschieben. Insgesamt eine Sache von 5 Minuten. Ich hab die App während meines Urlaubes in Australien und auch in Deutschland benutzt. Einziger Nachteil: kleinere Straßen fehlen manchmal (hab ich in Australien bemerkt, die deutschen Karten sind wesentlich detailreicher) und die Position von bestimmten Hausnummern is sehr ungenau. Für eine kostenlose App wirklich empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollts auch erst downloaden. aber alleine was diese App für Zugriffe will .... gleich wieder runtergeschmissen. Geiz ist nicht immer geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.