Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige im Tacho Z1000 - ab 2014


versyst

Empfohlene Beiträge

 

Mußte zwar meinen Tacho neu anlernen weil der 6. Gang nicht angezeigt wurde, hat aber nach Rücksprache

mit Enrico super geklappt und war recht unkompliziert.

 

Dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen. Dein Tacho war der erste 2014er Tacho.

Ab sofort sind die Daten natürlich in der Software der Ganganzeige hinterlegt.

 

Aber du hast recht, das Anlernen ist relativ einfach. Danke nochmal, Claus. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam mein Tacho mit eingebauter Ganganzeige von Enrico zurück und ich muss sagen das ist echt eine saubere Arbeit die er da

abliefert.

Juhuu, endlich nie wieder Hochschalten in den "7. Gang". :happy2:

Nach erfolgreichem Einbau folgte gleich das erste Einschalten der Zündung, das ist im Stand schon eine Augenweide.

Einen Fahrversuch gibts dann leider erst im März.

 

Also, danke nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam mein Tacho mit eingebauter Ganganzeige von Enrico .......

 

Immer rein in die Wunde :wall:

Noch zwei Wochen dann habe ich Geld zusammen. Dann aber :happy2:

Bearbeitet von 71Viper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hatte meinen Tacho auch von Enrico umbauen lassen.

 

Super Klasse in der Ausführung und auch der Abwicklung!

Alle Fragen per PN oder eMail wurden schnell und kompetent beantwortet. Besser geht es nicht.

Ich vergebe 5 Sterne

 

Habe den Tacho schon Mittwoch zurück bekommen, konnte ihn aber erst heute anbauen. Erster Funktionstest positiv. Fahren kann ich erst ab März.

 

Enrico, ich danke Dir herzlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich Enrico nach dem Preis frage, sollte ich lieber fragen wie man den Tacho ausbaut ;-)

 

Saubere Arbeit..... Schade das Kawa da nicht mitgedacht hat und wie bei der GSR von Suzi das gleich Standardmäßig verbaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow *straunguck* So schnelle ne Antwort, also gleich zwei. Ich hab noch nichtmal die Z. Sollte in 2 Wochen aber da sein. Bin auch ein Sesselfurzer und mach mir einige Sorgen. Aber wenn das echt so einfach ist..... Danke euch Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich möchte hier auch für die tolle Arbeit und die super Abwicklung von Enrico werben. Hab leider jetzt erst Zeit gefunden den Tacho wieder einzubauen. Einziges Problem war, dass diese Alu-Unterlegscheibe vom Tacho so unglücklich weggerutscht ist und lag dann zwischen Tank und Motor auf der Gummimatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK ENRICO :clap:

 

Heute kam mein Tacho zurück und ich habe ihn natürlich sofort angeschlossen und die Gänge auf dem Zentralständer durchgeschaltet.

 

Einfach nur ein Traum.

 

Ich bin ja ziemlich penibel, manche behaupten sogar ich sei ein Krümmelkacker, doch an dieser Arbeit gibt es rein gar nichts auszusetzen.

Absolut perfekte Fräsarbeiten. Absolut perfekte Größe. Absolut perfekt abzulesen.

Diese Arbeit ist jeden Cent Wert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Möp heute wieder aus dem Keller geholt, gestern noch den Tacho verbaut .... eine kleine Testrunde gedreht.

Funktioniert alles bestens, perfekte Arbeit. Die Anzeige fügt sich super ein, als wenn sie ab Werk verbaut wäre auch der Kontrast der Anzeige ist erstklassisch.

Alles reibungslos abgelaufen und man bekommt auch noch eine Anleitung dazu.

 

Auch von mir ein dickes DANKE an Enrico  :thumbs_up: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab meinen Tacho auch wieder zurück bekommen - erst mal vorweg - 1A Arbeit. Perfekte Ausfräsung, super eingepasst - bin in solchen Dingen echt sehr kritisch aber Enrico hat sein tun zu 110% erfüllt.

Sieht klasse aus. 

Hab die Funktion getestet indem ich erst mal aufgebockt durchgeschaltet  habe (bei uns liegt noch Schnee) - sieht sehr gut aus, alles einwandfrei. 

 

ub8kex7n.jpg

 

 

bxcnk7w4.jpg

 

 

z7iu6oce.jpg

 

DANKE ENRICO! War mir eine Freude! - Jederzeit wieder gerne! Ich kann dich bedenkenlos weiterempfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.