Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige im Tacho Z1000 - ab 2014


versyst

Empfohlene Beiträge

servus,

 

das hab ich doch glatt vergessen. hab mir auch im winter die anzeige von enrico einbauen lassen.

funktioniert tadellos. super arbeit,kann man(n) nur empfehlen. ach und übrigens, es gibt den 7ten gang wirklich nicht.

 

:happy2::pfeif::thumbs_up:

 

mfg mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, hab ich ja auch fat vergessen, hatte meinen Tacho auch bei Enrico!

Ergebniss ist TipTop, kann man ech nur empfehlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

ich kann mit dem Forums scheinbar noch nicht richtig umgehen. Ich möchte mein Cockpit auch umbauen lassen. Wie komme ich an den Kontakt von diesem genialen Menschen?

Lg Schaui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enrico,

irgendwie komme ich mit dem Forums noch nicht richtig klar.

Kannst Du mit mir bitte in Kontakt treten.

Hätte die Ganganzeige auch gerne.

Lg . Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe die Ganganzeige heute durch Zufall das erste Mal "live" gesehen. Mein Tacho geht in KW 35 hin. Jetzt kann ich es kaum noch abwarten u. freu mich noch mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,habe dein beitrag zur ganganzeige einbau auf der z 2014 Gelesen, ich hätte interesse, könntest du mir bitte ein paar infos zu den kosten und Ablauf srnden? Danke Gruß Salva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich möchte das Thema mal wieder etwas nach vorn schieben. Manche Einträge meiner Umbauten liegen schon länger zurück.

 

Ja, der Einbau der Ganganzeige wird noch angeboten. Meldet euch bitte per PN.

 

Viel Spaß wünsche ich euch, bei euren Winterprojekten!!!! :headbang:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich wollte mich hier nochmal bei @versyst für den klasse umgesetzten Einbau der Ganganzeige und den super Support bedanken, hat alles echt reibungslos geklappt und sieht einfach perfekt aus  :cool:

 

Hat die Suche nach dem 7.Gang nun endlich ein Ende gefunden  :pfeif:

 

Einen schönen Saisonstart euch allen  :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo
@versyst
ich würde gerne ebenfalls deine schöne Umrüstung bevorzugen leider weiß ich nicht wie ich dich kontaktieren kann ?
PN is schon geschrieben oder hat jemand seine Nummer wie bevorzugt der Kollege kontaktiert zu werden ?

 

 

Gruß

 

G00dl1ke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moinsen Leute,

bin vor einer Woche diesem Z 1000-Forum beigetreten um mit Versyst wegen der Ganganzeige in Kontakt zu kommen.

Habe über PN mit Enrico (Versyst) Kontakt aufgenommen und bekam sofort eine Antwort, dass er für mich zwei Armaturen Z1000ABS Bj.16 modifiziert.

Möchte hier ein großes Lob an Enrico aussprechen, von beginn der Konversation am Samstag habe ich nun nach 7 Tage beide Armaturen wieder eingebaut (Plug and Play)

und fertig. Obwohl gut 1400km zwischen Ausbau  So., Versenden Mo.,Umrüsten Di.-Mi.,Wiederversenden Do. und Einbau Sa. lagen, mein Respekt. Bin total begeistert von der Einbaulösung und sieht einfach Perfekt aus. Für mich und meiner Freundin hat sich die Investition wirklich gelohnt, nie wieder in den nichtvorhandenen 7ten Gang schalten:D zu wollen.

Falls sich jemand mit dem Gedanken trägt eine Ganganzeige nachzurüsten ist diese Variante die beste Alternative bevor man sich das Cockpit mit einer Anbauanzeige

verbastelt und die nicht viel günstiger ist als der Einbau von Enrico. Foto spar ich mir hier sieht genauso super aus wie bei den vorherigen Post`s, im original noch besser. Freu mich schon auf die nächste Saison.

Nochmals vielen Dank, Enrico ich wünsche dir noch viele Aufträge.

Gruß Kalle66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,  mir gefallen die Bilder und die Rezensionen sehr gut und hätte auch Interesse für meine 2011er Z1000 SX. Gibt es ein Bild wie es an dem Tacho der SX ausschaut? Vielen Dank vorab :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.