Zum Inhalt springen
IGNORED

Kühlerschutzgitter für Z1000SX Modell 2014


Gast Pult4

Empfohlene Beiträge

Hatte an meiner Z1000 SX Modell 2011 das Kühlerschutzgitter von SW-Motech eingebaut Art. Nr. KLS.08.204.10000/B. Kostet bei SW-Motech 79,95. Kann bei Kawasaki als Zubehöhr für Versys unter Art. Nr. 043GUR0005 silber oder 043GUR0006 schwarz für 74,40 bestellt werden. Ist sehr feinmaschig und in der Mitte über dem Reifen verstärkt und passt prima.

 

Habe jetzt eine Z1000SX Modell 2014.

 

Frage: Ist der Kühler von Modell 2011 und Modell 2014 identisch?

Hat jemand ein WHB des Modells 2014 und kann nachschauen?

 

Danke im Voraus

Patrick

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Alex.

 

Werde bei Kawa das Gitter bestellen und an meiner 14 er verbauen, da nach 5500 km schon deutliche Einschläge zu sehen sind.

Hast du ein 2014 WHB ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte.

 

Nein da muss ich passen mit dem WHB.......... so einen modernen Feuerstuhl besitze ich nicht :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat diesen hier schon jemand und kann was über die Qualität sagen?
Sieht interessant aus.

 

http://de.aliexpress.com/item/Standard-Radiator-Grille-Protective-Cover-Grill-Guard-Protector-Green-For-2011-2012-2013-2014-KAWASAKI-Z1000SX/32588597963.html

 

Standard-Radiator-Grille-Protective-Cove

 

David Z1000SX: hast PN Bearbeitet von Micha1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.