Onkel-Bob Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich hab da mal ne Frage, die mir in den Tutorials und auch über die SuFu nicht beantwortet wird. Wenn mal din Lampe vom Abblendlicht oder Fernlicht kaputt geht, muss man da wirklich das halbe Moped zerlegen? ....untere Verkleidungen ab obere Verkleidung ab..... Oder geht das mit etwas Geschick auch ohne. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich das nicht mal auf der Straße machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-Fuzzi Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Steht sowas nicht im Handbuch/Bedienungsanleitung der SX? Du meinst doch bestimmt das Leuchtmittel/Birne oder meinst Du die komplette Lampe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coyotenfuchs Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Kann man mit etwas Geschick und dünnen Fingerchen ohne weiteres Wechseln, hab ich bei meiner SX schonmal so gemacht ohne Demontage der Verkleidungsteile. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel-Bob Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bzgl. Bedienungsanleitung, leider nein, da steht nix drin dazu. Im WHB hab ich dazu alles gefunden, aber da ist der Verkeidungsabbau angesagt ;-) Und ja klar, meinte nicht den ganzen Scheinwerfer, sondern die Leuchtmittel.... Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muddyblue Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Also so viel gibt's da eigentlich nicht wegzuschrauben, nur die Scheibe (6xInbus M5), und 2 Cockpit Abdeckungen, glaube auch sechs Inbus, eigentlich kein Ding und man kommt dann gut von oben dran. Von unten habe ich das noch nicht probiert, wäre mir aber zu fummelig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkS Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn ich die Cockpitblende (um das Tacho herum) abnehme komme ich sogar mit meinen dicken Fingern da ran. Ist eigentlich ganz einfach - Blende ab (4 Schrauben) Lenker einschlagen und das ding abziehen. Bei meinem Auto ist es wesentlich fummeliger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryZSX Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Danke MarkS, stimmt - deine Version ist die schnellste, um ohne 18gelenkige Chirurgenhände und Endoskop an die Lampenfassungen heranzukommen. Einfach die vier Schrauben der schwarzen Cockpitverkleidung raus, Cockpitverkleidung runter und schon liegt das Operationsgebiet frei sichtbar und je nach Lenkereinschlag leicht erreichbar vor einem. Ciao Harry ZSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden