Zum Inhalt springen
IGNORED

Michelin Aktion 2016: 30€ Tankgutschein vom 1.3. - 31.5.


Frank

Empfohlene Beiträge

Nennt mich einen Miesmacher, aber ich bin der Meinung, der Kunde hat mehr davon, wenn das Produkt von vornherein günstiger ist. Warum? Ich bin mir nicht Sicher, ob nicht doch mit persönlichen Daten Kasse gemacht wird. Wahrscheinlich leide ich aber auch nur an Verfolgungswahn :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leidest du. Machen wir im Pkw Sektor seit ewig und drei Tagen mit die Aktion und da gibt's keine Probleme von wegen Daten und Kasse machen. Wenn einer nicht will soll er es lassen --> meistens sind das die die Online alles bestellen und bezahlen und somit ihre Daten auch weitergeben :pfeif:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Verfolgungswahn oder/und Miesmacherei: :verwirrt: Siehe deine Reaktion auf die Dunlop Aktion.

Das die Hersteller für 30,-€ zumindest ein paar Infos, wie z.B. die Rechnung, haben wollen, ist doch logisch.

 

Jedes Preisausschreiben und Gewinnspiel lebt von Daten. Aber wie Alex schon sagt, es steht jedem frei, auf derartige Aktionen zu verzichten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich einen Miesmacher, aber ich bin der Meinung, der Kunde hat mehr davon, wenn das Produkt von vornherein günstiger ist. Warum? Ich bin mir nicht Sicher, ob nicht doch mit persönlichen Daten Kasse gemacht wird. Wahrscheinlich leide ich aber auch nur an Verfolgungswahn :cop:

Wenn man sich die Aktion runterrechnet auf den Reifenpreis, dann macht das pro Reifen vllt. 0,50€ aus für jeden weltweiten Käufer. Merkt der also nichts von. Wenn man aber durch 30€ für einige wenige eine Kaufentscheidung zu Michelins Gunsten erreicht, dann ist das sinnvoll. Und dann sind mir 30€ lieber als 1€ (die Zahlen sind frei erfunden)

 

Alle Reifen heutzutage haben so ein hohes Niveau, dass andere Mittel eingesetzt werden müssen für die Kaufentscheidung als reine Leistung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Verfolgungswahn oder/und Miesmacherei: :verwirrt: Siehe deine Reaktion auf die Dunlop Aktion.

Jeder hat halt seinen Nagel im Kopp :ditsch:

Wie auch immer, die Reifen von Michelin sind Top, ohne wenn und aber. Ich kann jedenfalls nur positives über Michelin gerichten, sei's Motorrad oder PKW. Einzig Bridgestone sind mir zu kippelig, kann allerdings von Touring zu Sportreifen unterschiedlich sein. Pirelli hatte ich noch nicht, obwohl Metzeler nun dazu gehört. Conti ist so lang her (TK44), daß mit Sicherheit etwas an mir vorüber gegangen ist. Avon hatte ich auch noch nicht, aber Todesrille Yokohama. Ich bin jetzt nicht in der Devensive um meine Entscheidung zu erörtern. Muss jeder selbst wissen was er mit seinem Geld macht und dafür preisgibt. Abschluß-> Dunlop, alles andere kann, muss aber nicht, erst Recht, wenn man bedenkt, wie eng die Reifen bei einem Test beieinander sind. Für meinen Teil habe ich mich jetzt genug gerechtfertigt :sorry:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.