Zum Inhalt springen
IGNORED

Vernünftige Verkleidungsspiegel?


Muegge

Empfohlene Beiträge

Ich würde gern den Plastikschund ersetzen und suche schon eine gefühlte Ewigkeit. Rizoma 350€ in den Rachen werfen, bleibt die letzte Option. Kennt wer paar vernünftige (ich will e-geprüft was sehen können) blinkerlose Spiegel für ne RN22?

Am besten gefallen mir noch die Highsider Torezzo. Dafür brauch ich noch Universal-Adapter und muss mir Gummiunterlagen basteln, da keine dabei sind. Mein

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20130124/te7e3yva.jpg

Bedarf scheint irgendwie eine Marktlücke zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur zu den Torezzo raten.

Fahre sie jetzt die 3. Saison und bin sehr zufrieden.

Ich fahre sie mit Blinkern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht nix von E-Kennzeichnung aber die werden sie wohl haben. Optisch hauen sie mich nicht um, is aber was neues, kenne ich noch nicht. @ POLDI

Dann bleiben die Torezzo wohl Favorit.

 

Im Mai gehts mit der Frau in die USA, da finde ich bestimmt was geiles, nur nix mit E-Nr. :( Muss ich mal sehen, ob es eine Rebellion gegen die Rennleitung wert ist. Den Rizoma Tomok fahren ja auch jetzt viele bzw. die China-böller, die genau so aussehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rizoma Veloce sind auch mega geil,leider auch mega teuer.

Wollte ich zuerst verbauen dann hab ich die Torezzos live gesehen und war begeistert,sowohl vom Preis+Qualität.

Bearbeitet von Bombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinen Torrezzo auch zufrieden, man sollte aber Schraubensicherung verwenden, sonst verstellen die sich irgendwann während der Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erfahrungswerte. Rizomas fallen bei den Preisen aus, die sind offensichtlich nicht vergoldet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Morgen Gemeinde!

 

Mal ne Frage an die Profis ...... bin gerade dabei meine SX zu verschönern.

Ich habe mir mal die Spiegel der ZX 10 angesehen. Die müssten an die Verkleidung der SX passen (vielleicht weiss das auch hier jemand).

Ich habe derzeit die hier http://www.hein-geri...-v-spiegel.html montiert. Die haben aber keine Zulassung.

 

Dürfte ich eigentlich die Spiegel von der ZX 10 an die SX anschrauben ohne das der TÜV meckert? Kann mir das jemand sagen?

 

Danke schonmal im Voraus.

 

Grüsse

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, wenn die an der 10er Ninja Serie sind, haben sie ausreichend Spiegelfläche und eine Zulassung. Würde bei einer Kontrolle behaupten, ist original so. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Dürfte ich eigentlich die Spiegel von der ZX 10 an die SX anschrauben ohne das der TÜV meckert? Kann mir das jemand sagen?

...

ZX10R oder die alte ZX10 aus den 90ern?

Die von der R darfst ran schrauben, ob sie passen :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZX10R oder die alte ZX10 aus den 90ern?

Die von der R darfst ran schrauben, ob sie passen :verwirrt:

Ich meinte die jetzige ......ZX 10 R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Spiegelfläche passt und du ausreichend Sicht nach hinten hast würde ich sie ran bauen.

Musst halt schaun wegen dem Fuß.

Bearbeitet von Bombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.