Zum Inhalt springen
IGNORED

Rizoma Griffe Original oder Fake


Saberon

Empfohlene Beiträge

Hab die Griffe auch bekommen musste die aber erstmal nacharbeiten.. da waren so scharfe Kanten,die hätten mir wohl auf Dauer die Handschuhe zerstört.

 

Für den Preis kann man allerdings nicht meckern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Bremsflüssigkeitsbehälter Deckel für die Radiale Bremse der Z750r oder der Z1000...

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

9swzdzvu.jpg

 

So gestern sind meine auch endlich bekommen. Die Qualität ist ok. Bei mir war der Gasgriff auch etwas zu groß und hatte für meinen Geschmack zuviel Spiel.

 

Hab dann bei Tante Louis das Teflonband geholt und zusätzlich zwischen Lenker und Griff gemacht. Jetzt ist es perfekt  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mir nun auch mal welche bestellt

http://de.aliexpress.com/item/Motorcycle-Rizoma-Universal-7-8-22mm-Aluminum-CNC-Handle-bar-Handlebar-Grips-for-Honda-Suzuki/32515864513.html?detailNewVersion=2

 

Die wären genau richtig, ohne innere Hülse und den Gaszugmitnehmer kann man auch raus schrauben.

 

HTB1Tu69KXXXXXXqXFXXq6xXFXXXs.jpg?size=1

 

Falls jemand mal Gasgriff mit "Ride by wire" umbauen möchte, wäre das dann die günstige alternative !

 

Vielleicht wird es ja mal eine Z geben, wo das von nöten ist :pfeif:

 

 

Hab meine Griffe nun auch bekommen.

Sind leider nicht die wie abgebildet und statt orange eher rot.

 

Hab die mit den Originalen Rizoma verglichen, auf den ersten Blick konnte ich keinen unteschied feststellen.

 

Da die Farbe nicht passt und ich welche ohne innenleben am Gas brauche (wäre zu schade das rauszunudeln)

geb ich die wieder ab.

 

Wer also ein paar Griffe in rot eloxiert braucht -->PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dann wird es allerdings schwierig.

Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten. Trau Dich und leg Dir eines von den neumodischen Zahlungsmitteln zu.

Mit dem richtigen und verantwortungsvollen Umgang ist das kein Teufelszeug mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreditkarte ist ein universelles Zahlungsmittel.

Käufe im Netz, Tanken im Ausland, im Restaurant, Hotel, etc.

Ich benutze sie gerne. Von Anbietern wie ADAC oder Amazon oder so gibt es sie sogar kostenfrei.

 

PayPal mag ich inzwischen auch gerne. Bequem und schnelle Bezahlmöglichkeit bei eBay Käufen.

 

Trau Dich einfach.

Und zum Thema Sicherheit, gesunder Menschenverstand bei der Benutzung reicht aus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreditkarten mußt mal schaun ob deine Bank die kostenlos ausgibt, sprich keine Kartenkosten pro Jahr erhebt.

Bieten mittlerweile viele an und werden im Gegensatz zur EC Karte weltweit akzeptiert. Nur .de ist da irgendwie ein absolutes Entwicklungsland was Kreditkarten anbelangt.

 

 

Paypal geht schneller, wenn du es sofort brauchst. Bin aber generell kein Fan von Paypal, auch wenn ich es nutze, da die Verkäufer (Zahlungsempfänger) zum Teil ganz schön gegängelt werden.

Für Käufer dagegen ist es eine feine Sache.

 

Zum Rest siehe schorsch Post, einfach Hirn einschalten dann kann mit beiden nichts schiefgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.