Zum Inhalt springen
IGNORED

Front Fender Tauschen


R4w

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich möchte meinen Front Fender Tauschen aber wie bekomme ich diese Pastik nupsel ab?

 

Danke schon mal ;-)

 

ln2uynil.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten  ( innen ) zusammen drücken und dann nach außen drücken ,dann sollte das klappen   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten  ( innen ) zusammen drücken und dann nach außen drücken ,dann sollte das klappen   

Sollte das mit den Fingern gehen ? das habe ich versucht aber es wollte nicht, soll ich mal mit der Kneifzange ran oder gibt es einen Trick?

 

p.s. was denn das für ein Hinterreifen bei deinem Ava O_O

Bearbeitet von R4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das mit den Fingern gehen ? das habe ich versucht aber es wollte nicht, soll ich mal mit der Kneifzange ran oder gibt es einen Trick?

 

p.s. was denn das für ein Hinterreifen bei deinem Ava O_O

 

Das kann ich dir nicht sagen ,ob das mit den Fingern geht .... Im ava ists nen 240iger auf ner 8 x18 Felge 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Falls es noch aktuell sein sollte...ich stand auch mal vor dem Problem :silly: ...von hinten erst die eine Seite rausdrücken und dann die andere  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand woher man diese Plastikhalter für ne z1000 06 bekommen kann? Bei mir sind 2 leicht kaputt.

Falls noch einmal jemand hier drüber stolpern sollte: 

 

Schlauchschelle für den Frontfender, Fender, vorderen Kotflügel Kawasaki

 

Original Kawasaki Teilenummer: 92037-1827
 
Stückpreis aktuell (09.05.16): 4,49€ pro Stück (!)
 
zzs7zai8.jpg
Bearbeitet von ruffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2012 hat sich aber auch preislich nochmal einiges getan, von daher ist meine Info garnicht soooooooo schlecht :D Also bitte nicht schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.