Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Fussbremshebel wechseln


Gast Tomtom8888

Empfohlene Beiträge

Gast Tomtom8888

Hi hab mir bei nem Rutscher meine Z1000 bj.08 bisle verschrammt. Ist zum größten Teil alles wieder ganz, bis auf den Fussbremshebel den würde ich gerne noch wechseln da er leicht verbogen ist... bin total ratlos wie das funktionieren soll hat mir da vllt jemand ein paar helfende Worte

 

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremszylinder lösen, Fußrastenplatte lösen, Bremslichtschalter entfernen, Federn aushängen (vorher Bild machen), Fußrastenplatte einspannen und mit gutem Inbusschlüssel Bremspedal von hinten lösen.


Bremspedal wird durch die Schraube an der Fußrastenplatte gehalten die in die Fußrasten geht. Ist eingeklebt, deshalb gutes Werkzeug sonst ist der Schraubenkopf hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.