Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo kommt der Thunfisch her?


taucher

Empfohlene Beiträge

...und Plötzlich stand sie bei mir in der Garage, ich Schwöre total überraschend. :silly:

Die Zett hat mich nun 12 Jahre lang begleitet und sie lag mir sehr an Herz.

Die Gründe für die Umstellung hat mehrere Gründe, mit der neuen Zett konnte ich mich nicht anfreunden, da fand ich meine 2004er angenehmer.

Auch wenn es einige Hoffen, nein ich bleibe nach der Umstellung genau so dabei wie bisher.

Da es heute Gepisst hat wie Sau habe ich sie mit den Viano abgeholt und danach Kennzeichenhalter und Blinker.

....und zum ersten mal seit 12 Jahren mit Kennzeichenbeleuchtung. :cop:

Nun steht eine Aprilia Tuono Factory bei uns in der Garage.

 

IMG-20160430-WA0015.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Teil. Viel Spaß damit und immer schön oben bleiben.

Glückwunsch zum Neuerwerb

 

Gesendet von meinem MEDION X6001 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch, soll wirklich ein gutes mopped sein.

rein optisch wegen der "festen" lampenmaske nicht so mein fall, aber technisch echt lecker... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.