Zum Inhalt springen
IGNORED

tank viebriert ab 7000u/min Z2015


schnap79

Empfohlene Beiträge

hab nun endlich die einfahrphase um und und wollt nun auch mich nun auch mal länger im berreich <7000U/min aufhalten.Was den spass aber deutlich schmälert bzw mich in den wahnsinn treibt ist das vierbierende plastik von (ich denke Tankverkleidung )in anderen Threads habe ich schon gelesen das es bei manchen die maskenabdeckung ist aber die schliesse ich aus. hat einer von euch ähnliches und kann mir den übeltäter sagen bevor ich die komplette verkleidung polstere :wall:  .weiss einer wie ich die Verkleidung löse ?klar die schrauben lösen und dann vermutlich nach vorne oder hinten aushaken oder doch nach oben ??? vielleicht bekomm ich ja ne schnellere antwort bevor ich irgend nen plastiknippel kille :exclaim:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnap79, bei mir Vibrierte eine Schraube mal unter der Tachoverkleidung, das nervte mich auch mal nun ist Sie fest und alles gut.

 

Ansonsten kann Ich nur soviel sagen das die Z1000 doch relativ starke Vibrationen erzeugt. Nicht drauf hören bzw. stören lassen war selber beim Händler und alles normal auch in Tests z.b. von 1000ps.de werden doch etwas stärkere Vibrationen erwähnt.

 

Dreh die gute mal weiter inner Drehzahl hoch, sollte dann eigentlich etwas ruhiger werden bzw. geringer.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupplungshebel, Kühlergitter fallen mir noch ein oder eben die Seitenteile der Maske wie bei mir.

Die vibrieren aber vermutlich nur bei verbauten Lenkerendenblinker, weil man da auf eine Schraube verzichten muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

japp alles super geklappt und dank gummitape fahr ich nun ohne geklapper :thumbs_up:

Aha.... Gummitape......Wo hast du denn das Tape hin geklebt ? An die Raste ?  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Wieso raste? Für die ohren empfehle ich Silikon das is auch gans praktisch wenn du wieder nach Hause kommt und deine freundin von ihrem tag berichtet.... Hab unter alle entfernenden teilen das besagte gummierte ca 2mm dich geklebt seit dem is ruhe

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.