Zum Inhalt springen
IGNORED

Routenplanung mit Kurviger.de


Der_MatZe

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

bin grad über die Internetseite www.kurviger.de gestolpert. Auf der Seite kann man ziemlich schnell eine Route mit ordentlich Kurven planen. Auch Rundtouren sind möglich und eine geniale Sache. Ich glaube für den einen oder anderen ein super Service...

Bearbeitet von Der_MatZe
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

Hier im Norden sind wir ja mit besonders wenigen kurvigen Strecken gesegnet. Daher: einfach klasse. Danke!  :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankenbub883

Am langen WE gleich mal ausprobiert und eine Traumhafte Strecke runter ins Donautal gefunden. Waren 7h unterwegs, ca 5,5h davon am Bock... war einfach nur geil.

Danke für den Tipp!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz schlecht die Seite.

Trotzdem bietet der motoplaner.de mehr Möglichkeiten für Import, Export, Planung, Ansicht. Das ist das was mir im ersten Moment aufgefallen ist.

Für mich ist daher der Motoplaner die bessere Seite für Routenerstellung. 

 

Trotzdem Dankeschön für den Tipp.  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, leider versagt er in meinen Eck doch relativ stark :(

Schade hätte mich gefreut ein paar neue Kurven zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole webseite

 

ist nur die Frage, ob das im Flachland funktioniert und man am Ende nicht auf irgendwelchen kopfsteinpflasterdorfstraßen landet nur weil da 2 kurven sind :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole webseite

 

ist nur die Frage, ob das im Flachland funktioniert und man am Ende nicht auf irgendwelchen kopfsteinpflasterdorfstraßen landet nur weil da 2 kurven sind :mrgreen:

 

Nun ja... bei den Höhenmetern haperts hat um Berlin rum.

Aber das schaut doch gut aus: https://goo.gl/S8Vw2Z

 

Ich find das Tool okay, bin heute mal eine Tour im Odenwald abgefahren über Strecken, die ich noch nicht kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nicht schlecht die seite , danke dafür  :thumbs_up:   was da noch fehlt ist die möglichkeit die fahrbahn beschaffenheit auszuwählen  :pfeif: 

 

wie oft hat man das, das die etlichen apps und navis einen über diverse "acker" führen. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Vielen Dank für den Tip. Sieht sehr vielversprechend aus...Hab gerade mal ausprobiert,welche Strecken er in meiner Gegend so aussucht...scheint ganz brauchbar zu sein..Wenn der Monsun mal irgendwann endet,werd ich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist echt klasse, kann ich bestätigen.

 

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.