Zum Inhalt springen
IGNORED

tauchers Renn-Blade


taucher

Empfohlene Beiträge

Hey Großer, was machst du denn da für Sachen. Wünsche dir erstmal gute Besserung. Wenn ich was für dich, dein Moped  oder sonst was tun kann, weissste ja, wo mein Haus wohnt.  Telefonnummer ist bekannt. 

Ruh dich aus und lach nicht zuviel, lachen ist mit gebrochenen Rippen nicht so lustig wie man denkt :D

 

Halt die Ohren steif!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch taucherle, was machste denn wieder :shock:

Ich gebe dann ma den Titel " Quax, der Bruchpilot " wieder an dich zurück :ditsch:

Du musst nicht von der Idealliinie, Ellbogen raus, zur Not auch mal nen Fußtritt,

haste bei Vale gucken nischt gelernt :silly:

 

Biste in der falschen (zu lahmen) Gruppe gefahren?

 

Gute Besserung euch beiden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb taucher:

Danke für die Genesungswünsche, Plan A ist schnell wieder auf die Beine zu kommen.

 

 

Plan A klingt super Ralf :thumbs_up:... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal ein schlechter Start in die neue Kringel-Saison. Komm schnell wieder auf die Beine. Hoffentlich sehen wir uns dann dieses Jahr noch auf dem Kringel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin einfach zu Nett für diese Welt. :pfeif:

....und es wundert mich das Maiky noch nicht Angerufen hat um mir die neusten Witze zu erzählen.:gun:

 

...bin Heute aus dem KH entlassen worden, jetzt heißt es Papierkram und im Netz nach Teile suchen.

jetzt mal zum Ernst der Dinge.

Ratschläge wie es weiter geht, sind viele gekommen.

Von Rennstrecke beenden, Motorradfahren generell bis jetzt erst recht Attacke wahr alles dabei.

Es gibt das Sprichwort, wer vom Pferd fällt muss wieder in den Sattel.

100% stimme ich diesen Sprichwort nicht zu, da jeder Fall anders gelagert ist.

In meinen Fall sehe ich das so, das die Reparatur nicht die Welt kostet, den Kringeltermin im Sep. schon gebucht ist.

Steige ich dort, außer den ersten Turn, mit mulmigen Gefühl aufs Motorrad, werde ich es sein lassen, sollte ich im Kreis Grinsen, werde ich OSL die Stange halten.

Vielleicht mache ich nicht so weiter wie bisher, doch dazu mache ich mir erst später Gedanken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Ralle, das muss jeder für sich entscheiden...wann, wie, wo und ob überhaupt. Habe auch 1,5 Jahre gebraucht abba nun geht es wieder vorran!

Das wird schon. Du machst das ! Werde erstmal wieder gesund, der Rest gibt sich!

 

Weiterhin Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Maschine auch wegen meinem Unfall verkauft. Inzwischen habe ich wieder entzugserscheinung. Wahrscheinlich kaufe Ich im Mai wieder was neues. Marke und aussehen egal hauptsache genug Dampf 120PS aufwärts darf es schon sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann was muss ich hier lesen. Halt die Ohren steif Ralf, hab zwar keine Teile für dich, aber wenn du nen schönen Havanna brauchst sag Bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schonmal schön zu hören dass du nach Hause darfst.
Liebe Grüße an deine Holde die dich ja jetzt pflegen muss
Wenn ihr irgendwas braucht gebt bescheid.
Gruß Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die ersten neuen und gebrauchten Ersatzteile sind Angekommen.

Spannend wird es mit AliExpress, dort habe ich eine komplette Kupplungspumpe für 20€ bestellt.

Bei einer Bremse hätte ich das nicht gemacht, doch bei der Hydraulischen Kupplung brauch der Pin nur rein und raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man - ich hab mich ja schon am Telefon über dich lustig gemacht - aber ich werde ja nicht müde dies auch hier zu tun....

 

Hast Du alle die Jahre nichts von mir gelernt? Hat Du mir überhaupt mal richtig zugehört?!

Ich habe Dir immer und immer wieder gesagt:

 

"Fleisch und Knochen heilen - BLECH NICHT!"

 

5 Rippen - Schulterblatt... JA UND?

Hättest Du mal ein wenig die Arme und Beine eingesetzt - wäre der Tank noch heile - oder vielleicht sogar die Front....!

 

Es kommt mir schon fast so vor, als würde ich mit meinem Kindern sprechen

"Papa Papa - da lag beim Rasenmähen ein Stein auf der Wiese und der ist mir gegen das Schienbein gedonnert, das Blutet jetzt!"

"Verdammt! - Dann ist wo jetzt ne Macke in der Klinge - DANKE!" 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.