Zum Inhalt springen
IGNORED

Tapatalk Pro keine Benachrichtigung mehr.


gambler74

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf Papatalk Pro. Egal ob pn oder neuer Beitrag auf favorisierte Themen. In meinem Profil ist alles aktiviert und Tapatalk habe ich auch schon einige Male neu installiert aber leider keine Änderung gebracht.

 

Bin ich der Einzigste mit diesem Problem oder hat es da wieder ein PlugIn zerschossen?

 

Besten Dank für hilfreiche Antworten :)

 

Gruß gambler74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.