Zum Inhalt springen
IGNORED

Rundkurse mit Start in der Altmark


Atze79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Kann mir jemand eine schicke Tagestour mit Start in der Altmark empfehlen...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ehemaliger Altmärker würde ich dir empfehlen z.b. In stendal zu starten und dann nach Gardelegen zu fahren, dann nach Salzwedel und weiter nach Dömitz. Dort kannst du am Hafen etwas essen, oder du fährst nach Vielank (http://www.vielanker-brauhaus.de). Dort kannst du sehr gut essen. Wenn du über die Elbe fährst, dann kommst du an eine kreuzung. Links rum geht es nach Boizenburg 50 km die berühmte B195 entlang mit dem bikertreff tania(http://www.beitania.de). Rechts herum geht es nach wittenberge ebenfalls 50 km. Ich würde dir empfehlen die B195 einmal komplett zu fahren, d.h. Nach Boizenburg und dann wieder zurück bis nach wittenberge und dann wieder auf die B 189 nach stendal.

Bearbeitet von stoffel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in osterburg gelebt, dann bist du doch beim Stammtisch Börde genau richtig.

Bearbeitet von stoffel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch Börde? Wer oder was ist das?

Aber die Strecke ist gut... Bin ich schon paar Jahre nicht mehr gefahren. Danke... Würde nur in Wittenberge starten und bis Lauenburg fahren und dann die B4 Lüneburg Uelzen wieder zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Nachbar, Gruß aus Beetzendorf ;-)

 

Stammtisch Börde gibts hier:

http://www.z1000-forum.de/forum/146-stammtisch-börde/

Unsere schnelle Runde hier ging meist nach SAW über Bergen, Soltendieck und Clenze.

https://www.google.de/maps/dir/52.8837185,11.0083463/52.8730032,10.907446/52.859287,10.839589/52.8679937,10.771446/52.9184307,10.7634815/52.9286728,10.7865938/52.9235341,10.8790439/52.9313485,10.934162/52.8962568,10.9573835/@52.8983427,10.8267026,12z/data=!4m2!4m1!3e0

 

Richtung Wendland über Ritze, Lemgo, Gorleben ist auch ganz ok.

Ansonsten bin ich Diesdorf, Dülseberg, Dähre gefahren.

 

Aber leider gibts bei uns ja nichtmal halbwegs annehmbare Motorradstrecken.

Nähere Alternativen sind Elm, B195 oder halt Harz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin atze79...

 

habe deine stammtischanfrage bekommen, konnte dich aber nicht freischalten bei uns!?

werd mich da mal kümmern warum das nich geht!!!  freuen uns immer über neue aktive mitglieder in unserer kleinen runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.