Zum Inhalt springen
IGNORED

Helm flattert ....


Gast JakeGisbanGin

Empfohlene Beiträge

Gast JakeGisbanGin

Danke Spike für die ausführliche Erklärung. Dann werde ich beim nächsten kauf probesitzen. Erste Saison für mich. Danke für euer Feedback

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi, ging mir so ähnlich...

Ich habe eine Held-Sommerjacke geschenkt bekommen, die mir etwas zu groß ist. Dadurch hat das gute Stück gerade im oberen Schulterbereich und im Nacken Falten geworfen, geflattert und den Helm berührt, sehr unangehm und nervig.

Ich denke SpikeZ hat völlig recht, die Kleidung muss knackig sitzen, dann sollte das Problem beseitigt sein. Da fällt mir gerade ein, ich habe meine Jacke nun eine Nummer kleiner und noch gar nicht getragen. Muss gleich heute abend testen..

Dobbel :pfeif:  

Muss ja auch noch nachtragen, 

bei mir hauds jetzt a hi! 

Dobbel :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.