Zum Inhalt springen
IGNORED

Eloxierte Schrauben


bikermann

Empfohlene Beiträge

Bitte um Info

Möchte meiinen Kupplungsdeckel , Ölwannendeckel , Tankdeckel verschönern .

Da man die eloxierten Schrauben in Orange einzeln bestellen muss , bräuchte ich die Maße(Länge) der Schrauben .

Meine Frage ...... Wo kann ich die Länge der Schrauben in Erfahrung bringen (ohne das ich alle rausschrauben und abmessen muss) oder weiss die wer von euch ?

Moped Kawasaki Z800  Bj. 2014

 

Danke für eure Infos .

Lg Bikermann aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hey Leute :)
 

habe mir für meine Z800 die Motorschrauben von Lightech in Rot bestellt (Tank und windschild schon Rot). Das Set ist 31 Tlg.

Hat das schon jemand von euch gemacht und eventuell Bilder dazu ? :) Drehmomente für die Schrauben habe ich hier im Forum bereits gefunden.

 

Eine weitere Frage wäre ob einer von euch bereits Erfahrung hat mit Sprühfolie :) Habe mir eine Dose gekauft von FOliatec um damit die Kawasaki Schriftzüge rechts und links neben dem Tank anzusprühen :)

 

Viele Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Also ich verwende schon seit langer Zeit immer die Sets (wo passenden Längen usw. bei sind) bzw. Schrauben von Pro-Bolt und hatte bisher nie damit Probleme. Wechsel erfolgte immer im alte rausschrauben, neue selbige einschrauben Prinzip. Bin mit den Teilen sehr zufrieden :thumbs_up: .

Deren Angebote sind umfassend, auch was div. Schraubenkopf Typen angeht und es gibt auch einzelne Schrauben in x-fachen Längen usw., je nach Verwendungszweck bzw. welche man wechseln möchte. 

 

Btw.

Bei denen die nicht im Set sind kann man z.B. auch ohne extra rausschrauben und messen der alten im Kawasaki Etk ala Kawasaki Pfeil die Positionsnummern anhand der Explosionszeichnungen raussuchen, wo jeweilige Gewindesteigung etc. pp auch aufgeführt ist :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen, ich weis nicht wo ich es sonst posten soll, bin schon mit dem neuen Look des Forums überfordert :-)

Ich möchte gern die ein oder andere Schraube an meiner Z 900 in schwarz umwandeln, Verkleidungsschrauben sind schon schwarz aber es gibt ja noch mehrere und für diese suche ich einen Anbieter (Händler) der ein möglichst breites Sortiment aufweisen kann.

Kennt hier jemand von Euch einen solchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch beiden,

die Seiten sind genau das was ich suche.

Das Set von Jäger-schrauben klingt sehr gut, dann muss ich nur noch Schrauben für die Fersenschutze finden :thumbs_up:

Was so kleine Schrauben in einer anderen Farbe schon aus machen :D

Nach dem Stöbern ist easyelox auch sehr sehr cool :D

Bearbeitet von Fafnier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.