Zum Inhalt springen
IGNORED

Open House bei SW-Motech am 19.06. in Rauschenberg (bei Marburg)


Schönwetter_Manni

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Hey Leute,

 

da SW Motech unser Forum tatkräftig und sehr gern unterstützt wollt ich hier mal ankündigen, dass die Mädels und Jungs am Wochenende zum Open House mit großem Rahmenprogramm einladen :-)

 

Also falls jemand da in der Ecke wohnt und Sonntag noch nichts vor hat -> das ist dein Ausflugstipp!  :z1000gr:

 

Nur noch wenige Tage bis zum Open House von SW-MOTECH

 

Jetzt heißt es, Motorrad tanken und Freunde für eine gemeinsame Tour nach Rauschenberg zusammentrommeln. Am 19.06.2016 öffnet SW-MOTECH auf dem Firmengelände in Hessen wieder für alle Motorradbegeisterten und ihre Familien die Pforten. Am kommenden Sonntag stehen beim 7. Open House von 11:00 bis 19:00 Uhr zahlreiche Attraktionen für Groß und Klein auf dem Programm.

 

·       Stunt-Shows, Wheelie-Simulator, XL-Kinder-Quad-Parcours und weitere Aktionen versprechen Spaß und Action für jedes Alter.

·       Die Händler-Meile mit Show-Truck von Kawasaki und ein Werksverkauf warten mit attraktiven Angeboten und Informationen rund um aktuelle Motorrad-Modelle und passendes Zubehör auf.

·       Wer Lust hat, kann die Bikes von Kawasaki, Yamaha und Zero Motorcycles auch gleich Probefahren.

·       Der Motorradreisen-Anbieter „Overcross“ berichtet über seine Transafrika- und Kambodscha-Touren, „Wheelie-Konni“ erzählt von seinen Erlebnissen bei der Isle-of-Man und die Entwicklungsabteilung von SW-MOTECH stellt dar, wie aus einer Idee ein Verkaufsschlager wird.

·       Ein Info-Parcours mit Show-Arbeiten und Mitmach-Stationen gibt Einblicke in die Firma SW-MOTECH.

·       Bis in den Abend hinein wird bei Essen und Getränken mit der Live-Band „Box of Rocks“ gefeiert.

 

Nähere Informationen zum Programm gibt es unter sw-motech.com und auf Facebook.

 

NNSAtSJ.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.