Zum Inhalt springen
IGNORED

Ritzelabdeckung Z 1000 Baujahr 2014


Gast Markus Z

Empfohlene Beiträge

Hallo, die Ritzelabdeckung bei der Z 1000 Baujahr 2014 ist aus Kunststoff?!...kann man die ohne weiteres einfach abziehen ?

 

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein auf keinen Fall. Die ist von innen her mit 4 Schrauben an der Motorkettenrad-Innenabdeckung angeschraubt. Daher muß diese erst ab, sind genau 4 Schrauben, 2 schräg unten, 2 schräg oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is nicht nur Zierde, da stehen die Gänge mit Schalt Reihenfolge drauf ;)

Bearbeitet von Saberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Servus darf ich mal wissen was da genau umgearbeitet werden musste?

Will mir die vielleicht auch zulegen wenn da nix großes dran gemacht werden muss.

Denn immerhin Arbeite ich in nem Metallverarbeiteten Betrieb wo ich des auch anpassen lassen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber habe nur den Eintrag gefunden! Man darf hier ja überhaupt nix fragen ohne das irgendwie einer motzt.

Aber danke für die Info. Wenn ich den scottoiler dran habe ist es dann überhaupt nötig die anpassungen vor zu nehmen? Denn kann sich ja kein Fett ansammeln ist ja nur Öl.

Bearbeitet von Finrod
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Öl ist es in dem Moment wo es raus läuft ... dann kommt Straßenstaub/Dreck mit dazu und Du hast da drin auch leckere Pampe, die zuwächst ;-) ...auch wenn die Kette wohl besser aussehen kann

 

Fahre auch mit Öler - also nicht aus der Luft gegriffen

 

Gruß vom Blauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.