Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremsflüssigkeitsbehälter Hinterradbremse


schnap79

Empfohlene Beiträge

bestimmt gibts das schon in nem anderen thread nur ich finde es nicht :wall: ich wollte an meiner 2014er die soziusrasten entfernen und suche nun nach einer optisch wie auch zweckmässigen lösung für den bremsmittelbehälter ... vielleicht direkt an die pumpe? find ich nich so toll :exclaim:... hat einer von euch nen link zu nem schönen zubhör bitte alles anbieten ausser kabelbinder ,hatte ich schon sieht scheisse aus :silly:  ​

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt gibts das schon in nem anderen thread nur ich finde es nicht :wall: ich wollte an meiner 2014er die soziusrasten entfernen und suche nun nach einer optisch wie auch zweckmässigen lösung für den bremsmittelbehälter ... vielleicht direkt an die pumpe? find ich nich so toll :exclaim:... hat einer von euch nen link zu nem schönen zubhör bitte alles anbieten ausser kabelbinder ,hatte ich schon sieht scheisse aus :silly:  ​

 

Aber nur wennst Töpfe hast die nicht daran befestigt werden. Wennst die Raster durch Halter ersetzen willst, kannst fast vergessen außer du hast Schuhgröße 35.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab n ixil sx1 also unterm mopet.... Mit n Füssen hast recht ich komm mit dem hacken schon immer gegen den Soziusrasten Halter aber denk wenn ich den Behälter hoch genug setze dürfte es keine Probleme geben

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.