Zum Inhalt springen
IGNORED

Gedenken an Mike


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Ich find die Aktion auch Klasse von euch. Ihr habt meinen Respekt! Der Zusammenhalt in eurer Gruppe ist vorbildlich und ja, echte Freunde kann man durch nichts ersetzen. Macht weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , Wahnsinn wie die Zeit vergeht ! Man denkt noch oft an diesen, für uns alle, schwarzen Tag ( mir geht es so) :( tolle Aktion von euch ! RESPEKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Gestern jährte sich Mikes Unfall zum zweiten Mal! 

Natürlich waren wir an dem Tag aktiv. Haben uns zusammen mit unseren nordbayrischen Freunden an der Unfallstelle eingefunden und hatten einen guten Tag. 

 

Das erste Mal wieder mit dem Motorrad da hoch zu fahren war schon hart. Hatte einen flauen Magen und ordentlich Gänsehaut unter der Kombi. 

 

Auch Mikes Eltern waren da, aber wir haben uns leider verpasst... 

 

Schön zu sehen ist, dass sich die Gemeinde anscheinend ordentlich um die Stelle kümmert und auch häufig andere Leute zum Kreuz gehen. Alles is schön ausgemäht und es ist ein deutlicher Weg zum Kreuz zu erkennen. 

 

Danke an alle die dabei waren. 

 

IMG_20180624_123036.jpg

IMG_20180624_152243.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Gänsehaut beim Lesen gehabt. Schön, das ihr an diesem verhängnisvollen Datum die Weg zur Gedenkstätte auf euch nehmt und uns dran teilhaben lasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.