pd-auto Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hallo Jungs ich bin echt ratlos.... Nachdem meine Z endlich läuft... Benzinpumpe War schuld, hat Sie jetzt folgendes Problem. Der erste Gang schaltet ohne Probleme. sobald ich hoch in den 2ten Gang schalte geht das auch jedoch etwas schwerer ud6 der Hebel bleibt oben stehen... (Gestänge und Hebel selbst klemmen nicht da ich diese heute gereinigt und geschmiert habe) Wenn ich den Hebel nun etwas runter drücke. . In die Ausgangsposition dann kann ich wieder in den 3 hoch schalten. . Da jedoch das selbe spiel.. bleibt wieder hängen. . Kann alle Gänge so durch schalten. Anet warum springt der schei.... Hebel nicht zurück? KAnn ja nichts mit dem Kupplungswechsel zu tUn haben.. Kann mir jemand helfen??? Am Sonntag sollte es eigentlich eine Woche auf Tour gehen.. Kotzt mich richtig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Kenne das von meiner 80iger aus den 80igern. Ob das der gleiche Fehler ist kann ich nicht sagen. An der Schaltausgangswelle ist innen eine Feder die dafür sorgt das der Schalthebel immer an der gleichen stelle steht, wenn diese gebrochen oder aus gehackt ist bleibt der Schalthebel stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Es gibt sogar gleich 3 Federn. Die wo dafür sorgt das der Schalthebel zurück geht ist die 92081 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Du hast den Schalthebel aber schon zum Reinigen und Fetten demontiert ? Eine versiffte Lagerung im montierten Zustand Ölen bringt nahezu nichts. Grüße Michl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd-auto Geschrieben 27. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Servus ..... nach klar habe ich alles zum schmieren demonitert Nun eine Frage... hat jemand so etwas schon eimal repariert? Muss wirklich der ganze Motor zerlegt werden um das Teil zu wechseln? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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