Zum Inhalt springen
IGNORED

Fahrwerk und zündkerzen


Gast Martin750

Empfohlene Beiträge

Gast Martin750

Moin männers

Fahre seit paar wochen ne zr750j bj 04.

Macht mega viel Spaß!

Zwei fragen dazu. Ich wiege um die 95 kg und finde das die heckdämpfung ziemlich weich ist. Kann ich mich täuschen? Wie habt ihr die ganze sache eingestellt? Vllt ja mal ein Bild dazu. Das wäre super!

Uweite sache wäre:

Ich wollte gerne meine zündkerzen wechseln. Aber da is der rahmen im weg. Kennt jemand kniffe und tricks?

Dabke schonmal im voraus!

Dlzg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Zündkerzenwechsel hier:
http://www.z1000-forum.de/tutorials/article/89-z%C3%BCndkerzen-wechsel/

 

Hab die gleiche Maschine mit gleichem Baujahr. Weiter unten bei obigen Link ist auch ein Kommentar von mir, mit ergänzenden Tipps.

Meine hat noch recht wenig drauf. Aktuell ca. 15.000 km.
Evtl. ist's Federbein ja etwas ausgelutscht oder die Einstellung ist zu weich. Bei mir ist jedenfalls noch das Standardfederbein drin.
Selbst wiege ich knapp 75 kg und die Einstellung ist bei 2 und für mich recht straff!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist voll mit Fahrwerktips für die Z, kleiner Tip von mir: Kein normales ZXR Federbeinverbauen, Für den Wechsel der Zündkerzen den Schlüssel aus dem Bordwerkzeug zur Hilfe nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.